Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Plakadiva 2012: Shortlist für die Out-of-Home-Oscars steht

    Am 25. April kürt der Fachverband Außenwerbung (FAW) in Düsseldorf die besten Out-of-Home-Kampagnen Deutschlands. Auf die Shortlist haben sich die beiden Jurys aus den Bereichen Kreation und Media bereits geeinigt: 51 Motive und Kampagnen sind in sec

    [683 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Plakadiva 2012: Shortlist für die Out-of-Home-Oscars steht

    Am 25. April kürt der Fachverband Außenwerbung (FAW) in Düsseldorf die besten Out-of-Home-Kampagnen Deutschlands. Auf die Shortlist haben sich die beiden Jurys aus den Bereichen Kreation und Media bereits geeinigt: 51 Motive und Kampagnen sind in sechs K

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    TV-Vermarkter lassen sich Zeit

    Start der gemeinsamen Organisation verzögert sich

    Im Sommer sorgte die Ankündigung der TV-Vermarkter für Aufsehen. Ähnlich wie die britische Vermarkter-Organisation Thinkbox wollten sie bis Oktober auch in Deutschland eine gemeinsame Interessenvertretung gründen (Horizont 28/2010). An dem Plan halten si

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Pay-TV-Piraterie: Gericht spricht Sky Schadensersatz zu Ein Gericht in Belgien hat dem Pay-TV-Anbieter Sky, ehemals Premiere, in einem Prozess gegen Pay-TV-Piraten über 2 Millionen Euro Schadensersatz zugesprochen. Zwei Angeklagte müssen hinter Gitter,

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Mit Voting und Kampagne ins Rampenlicht

    Myself-Publisherin Manuela Kampp-Wirtz sieht bessere Performance im Anzeigenmarkt für die Condé-Nast-Zeitschrift

    Oft steht "Myself" immer noch im Schatten der älteren Schwestern "Vogue" und " Glamour", dabei hat sich der Condé-Nast-Spross, vor fünf Jahren gegründet, längst und ohne großes Getöse einen sicheren Platz im Frauenzeitschriftenmarkt erkämpft. Und das, so

    [2325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Lieblingsfeind der Telekom

    Pay-TV: Murdoch schießt bei Sky weitere 340 Millionen Euro nach / Break-even erneut verschoben Juliane Paperlein

    Weitere 340 Millionen Euro will Rupert Murdochs News Corp in den defizitären Pay-TV-Kanal Sky investieren. Doch ob der erneute Geld-Nachschub den erhofften Erfolg bringen wird, ist mehr als fraglich. Seit seinem Wiedereinstieg hat der Medien-Tycoon berei

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Durchwachsene Entwicklung im Pay-TV - Pay- und IPTV-Abonnenten in Deutschland 2004-2009 - Abonnenten in Tausend
    € 5,75