Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Handel

Online-Händler hadern mit neuer Deklarationspflicht

EU-Lebensmittelinformationsverordnung stellt LEH im Netz vor aufwendige Kennzeichnung – 13. Dezember als Stichtag

Frankfurt. Die EU-Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) setzt Online-Händler unter Druck. Sie müssen Lebensmittel, die sie im Netz verkaufen, vom 13. Dezember an mit umfangreichen Produktinformationen versehen. Die Unternehmen beklagen den Aufwand.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Handel

Online-Händler hadern mit neuer Deklarationspflicht

EU-Lebensmittelinformationsverordnung stellt LEH im Netz vor aufwendige Kennzeichnung – 13. Dezember als Stichtag

Frankfurt. Die EU-Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) setzt Online-Händler unter Druck. Sie müssen Lebensmittel, die sie im Netz verkaufen, vom 13. Dezember an mit umfangreichen Produktinformationen versehen. Die Unternehmen beklagen den Aufwand.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 006

Handel

Edeka Südbayern lanciert neue Regionalmarke

Label „Edeka mein Bayern“ kennzeichnet regionale Produkte – Im Mittelpreissegment positioniert – Startsortiment eingelistet

Gaimersheim. Die Regionalgesellschaft Edeka Südbayern führt eine neue regionale Eigenmarke im Mittelpreissegment ein. Das Label „Edeka mein Bayern“ soll Produkte heimischer Herkunft in allen Warengruppen kennzeichnen. Erste Artikel sind bereits eingelistet.

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 6

Handel

Edeka Südbayern lanciert neue Regionalmarke

Label „Edeka mein Bayern“ kennzeichnet regionale Produkte – Im Mittelpreissegment positioniert – Startsortiment eingelistet

Gaimersheim. Die Regionalgesellschaft Edeka Südbayern führt eine neue regionale Eigenmarke im Mittelpreissegment ein. Das Label „Edeka mein Bayern“ soll Produkte heimischer Herkunft in allen Warengruppen kennzeichnen. Erste Artikel sind bereits eingelistet.

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 010

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Tedi modernisiert das Filialnetz

Wertigere Optik und LED-Beleuchtung – Bereits 100 Läden umgestellt – Umbau wird sukzessive fortgesetzt

Dortmund. Euro-Discounter Tedi stellt seine Filialen auf ein neues Konzept um. Bis Ende August 2014 hatten die Dortmunder bereits 100 Läden umgebaut – mit moderner LED-Beleuchtung und einem Boden in Holzoptik. Der Umbau soll „mit Hochdruck“ sukzessive fortgesetzt werden. An der Discount-Ausrichtung ändert das aber nichts.

[5292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 10

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Tedi modernisiert das Filialnetz

Wertigere Optik und LED-Beleuchtung – Bereits 100 Läden umgestellt – Umbau wird sukzessive fortgesetzt

Dortmund. Euro-Discounter Tedi stellt seine Filialen auf ein neues Konzept um. Bis Ende August 2014 hatten die Dortmunder bereits 100 Läden umgebaut – mit moderner LED-Beleuchtung und einem Boden in Holzoptik. Der Umbau soll „mit Hochdruck“ sukzessive fortgesetzt werden. An der Discount-Ausrichtung ändert das aber nichts.

[5292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 004

Handel

To-go-Formate wachsen nur langsam

Konzentration der Convenience-Shops in NRW – Gute Standorte sind rar – Tankstellen im Blick

Frankfurt. Rewe to go und Albert Heijn to go expandieren langsamer als erwartet. Neben hochfrequentierten Stadtlagen rücken Tankstellen-Shops als Standorte zunehmend in den Blick.

[2421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 4

Handel

To-go-Formate wachsen nur langsam

Konzentration der Convenience-Shops in NRW – Gute Standorte sind rar – Tankstellen im Blick

Frankfurt. Rewe to go und Albert Heijn to go expandieren langsamer als erwartet. Neben hochfrequentierten Stadtlagen rücken Tankstellen-Shops als Standorte zunehmend in den Blick.

[2421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 006

Handel

Rewe besorgt sich frisches Geld

Köln. Die Kölner Rewe Group vergrößert ihren finanziellen Spielraum und verschafft sich Mittel in Höhe von 175 Mio. Euro über ein German Private Placement in Form eines Schuldscheins. Rewe ist das erste Unternehmen in Deutschland, das diesen Weg beschrei

[909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 6

Handel

Rewe besorgt sich frisches Geld

Köln. Die Kölner Rewe Group vergrößert ihren finanziellen Spielraum und verschafft sich Mittel in Höhe von 175 Mio. Euro über ein German Private Placement in Form eines Schuldscheins. Rewe ist das erste Unternehmen in Deutschland, das diesen Weg besc

[909 Zeichen] € 5,75

 
weiter