Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 006

Handel

Edeka feilt an einem Multi-Partner-Programm

Bertelsmann-Tochter Arvato sucht Mitspieler - "Edecard" wird zum Jahresende eingestellt

Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka wird ihr Kundenbindungsinstrument "Edecard" voraussichtlich zum Jahresende einstellen. An seine Stelle soll ein branchenübergreifendes Multi-Partner-Programm treten. Initiator und Treiber des Projektes ist die Medien-Gruppe

[3682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 006

Handel

Tengelmann will vor allem im Ausland wachsen

Haub sieht Osteuropa als Schwerpunkt - Kik und Obi gehen in neue Länder - Umstellung der Plus-Filialen stockt

Frankfurt, 8. Februar. Die Mülheimer Handelsgruppe Tengelmann wird ihre Expansion künftig noch stärker als bislang auf das europäische Ausland ausrichten. Dabei blickt das siebtgrößte deutsche Handelsunternehmen vor allem auf osteuropäische Märkte. "Oste

[4523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 012

Handel

Bonussysteme unter Druck

Obi steigt bei Payback aus - Tchibo startet Karte - Telekom mit eigenen Plänen

Frankfurt, 1. Februar. Baumarktbetreiber Obi verabschiedet sich aus dem Kundenkartenprogramm Payback. Das System ist der Tengelmann-Tochter zu teuer. Für die Betreibergesellschaft Loyalty Partner und die Systempartner Real, Kaufhof und dm ist der Ausstie

[5169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 006

Handel

Haushaltskarte der Rewe sticht nicht

Frankfurt, 4. März. Die im Mai 2003 eingeführte "Haushaltskarte" der Rewe-Handelsgruppe hat sich bislang nicht zum Joker unter den Kundenkarten entwickelt. Seit dem Programmstart wurden lediglich 2,6 Mio. Karten ausgegeben. "Wir liegen unter Plan", bestät

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 006

Handel

Kartenzwerg nimmt neuen Anlauf

Edeka Nordbayern führt Edecard bei 30 Kaufleuten ein

Frankfurt, 25. September. Die Edeka Nordbayern bietet ihre bislang in den E-Centern eingesetzte Bonus-Karte Edecard jetzt selbstständigen Einzelhändlern an. 30 Kaufleute testen ab Oktober die Kundenkarte. Verglichen mit den Marktführern Payback und Happy

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 004

Handel

Rewe fängt Kunden ohne Rabatte ein

Große Lotterie flankiert die neue "Haushaltskarte" - Ausschüttung bis zu 2,5 Mio. Euro - Cross-Selling angestrebt

Köln, 30. April. Anders als Metro oder KarstadtQuelle, die mit Payback oder Happy Digits ihren Kunden jährliche Rabatte schmackhaft machen, geht die Rewe-Gruppe einen neuen Weg der Kundenbindung. Mit der "Rewe-Haushaltskarte" können Kunden kostenlos an de

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 004

Handel

Kunden mit Karten binden

• Payback: An dem Verbundsystem mit insgesamt 22,5 Mio. ausgegebenen Kundenkarten sind seit März 2000 unter anderem die Metro-Töchter Real mit allein 6,5 Mio. Karten (aktive Karten: 5,4 Mio.) sowie Kaufhof mit 3,5 Mio. Karten beteiligt. Der Tengelmann-Abl

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 009

Handel

P&G-Aktion findet unterschiedliche Resonanz

Aktion wird im Handel zumeist begrüßt - Kritik an Handlingsaufwand und Kosten

Frankfurt, 6. März. Die Couponing-Aktion von Procter & Gamble wird von großen Teilen des Handels begrüßt. Es gibt aber auch kritische Stimmen. Hans Walter Liese, Marketing-Geschäftsführer bei Globus, steht der Procter-Initiative grundsätzlich positiv ge

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 009

Handel

Kaiser's Tengelmann kartet nach

Beitritt zum Karstadt/Telekom-Bonusprogramm "Happy Digits"

Frankfurt, 30. Januar. "Happy Digits, das Bonusprogramm von Deutscher Telekom und KarstadtQuelle, hat einen neuen Partner: Ab nächster Woche können Kunden von Kaiser's Tengelmann Bonus-Digits sammeln und gegen Sachprämien eintauschen oder sich gutschreibe

[1160 Zeichen] € 5,75

 
weiter