Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 006

Handel

Gute Bilanz am E-Day

Edeka Nordbayern mit Umsatzplus - Mehr Privatisierung

Nürnberg, 20. Juli. Ihre 83. Generalversammlung nutzte die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen in diesem Jahr zum zweiten Mal, den E-Day zu feiern. Das Event, das zahlreiche Kaufleute in die Nürnberger Messehallen zog, diente auch zur Positionsbestimmung.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 006

Handel

Region bringt Nordbayern Profil

Rottendorfer wollen sich neu aufstellen - Gutes Jahresergebnis - Weiteres Wachstum geplant

Würzburg, 24. Mai. Mehr Frische, mehr Regionalität, mehr Service. Das sind für die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen Eckpfeiler zur Konstruktion eines neuen Ladenkonzepts. "Wir werden die Edeka Nordbayern neu aufstellen", verspricht Geschäftsführer Geor

[3298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 006

Handel

Investition in Konzepte

Edeka Nordbayern verstärkt Marketing-Anstrengungen

Frankfurt, 12. April. Die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen will ihre Kunden künftig weniger über den Preis als über Qualitätskriterien aktivieren. Auch die im Januar gefahrene 10-Prozent-Aktion, die Umsatz gekostet hat, soll nicht wiederholt werden. St

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 006

Handel

Edeka Nordbayern will privatisieren

SEH erhält 500 Märkte bis 2010 - Kampf um Marktanteile - Convenience-Konzept im Test

Rottendorf, 23. März. Trotz sinkender Umsätze hat die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen ihr Ergebnis im vergangenen Jahr deutlich gesteigert. Verlorene Marktanteile sollen in diesem Jahr durch weitere Investitionen in die Preise und neue Vertriebskonzep

[4001 Zeichen] Tooltip
Ergebnis gesteigert - Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 004

Handel

Edeka verbucht Erfolg bei Konditionsverhandlungen

Industrie unter massivem Druck - Lobby-Arbeit über Markenverband - Frenk unter Beschuss

Frankfurt, 2. März. Die Konditionsverhandlungen zwischen der Edeka-Gruppe und der Industrie verlaufen dem Vernehmen nach erfolgreicher, als es der Industrie derzeit wohl lieb ist. Das schürt die Gerüchteküche um Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk. Die für

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 004

Handel

Edeka lenkt bei Konditionsforderungen schnell ein

Kartellamt moniert Mittelstandsschutz - Rückwirkende Angleichung unzulässig - Kein Bußgeld

Frankfurt, 19. Januar. Die Edeka kann ihren "Hochzeitsbonus" nicht rückwirkend und nicht bei kleinen und mittleren Lieferanten geltend machen. Nach Gesprächen mit dem Kartellamt und dem Markenverband kam es am Mittwoch dieser Woche zu einer Einigung. Eig

[2945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 009

Handel

Einzelhandel setzt auf Weihnachten

Aldi stellt Grünes Sortiment in den Vordergrund - Skandale bereits weitgehend verdaut

Frankfurt, 22. Dezember. Nach durchweg umsatzschwachen Herbstmonaten hofft der Lebensmitteleinzelhandel auf einen wohltuenden Schub durch das Weihnachtsgeschäft. Aldi profiliert sich über Preissenkungen im grünen Sortiment. Ob das Weihnachtsgeschäft in d

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 006

Handel

Mit Tagesrabatt punkten

SB-Warenhäuser ringen um Kundenfrequenz und Umsätze

Frankfurt, 8. September. Um ihre Großflächen vor weiteren Umsatzverlusten zu bewahren, entwickeln die Handelsunternehmen zunehmend griffigere Systematiken in ihrer Aktionstätigkeit. Tageweise Rabattaktionen über ganze Sortimentssegmente sollen die Kunden

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 006

Handel

Nordbayern beschwören den E-Day

Großveranstaltung ersetzt Messen - Neues Convenience-Konzept angekündigt - AR-Neubesetzung

Nürnberg, 23. Juni. Erstmals hat die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen ihre Kaufleute am vergangenen Wochenende zum "E-Day 2005" versammelt. Selbstbewusst präsentierte sich die Regionalgesellschaft als Impulsgeber für die Kaufleute in der Region, die "i

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 006

Handel

Edeka-Nordbayern baut auf Region

Strategiewechsel soll Ertragskraft stärken - Ausbau von Dienstleistungen - Neue Standortpolitik

Rottendorf, 21. April. Die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen will die starke Preisfokussierung in Richtung Discount aufgeben. "Mehr Regionalität" heißt das Rezept für 2005. Mit neuen Supermarkt-Formaten, Sortimentsbausteinen und Dienstleistungen für Kauf

[4879 Zeichen] Tooltip
Höheres Ergebnis – Vorläufiger Jahresabschluss Edeka Nordbayern
€ 5,75

 
weiter