Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

    International

    Strategie McDonald's tritt erstmals mit einheitlicher Kampagne auf / Heye & Partner entwickelt globalen Auftritt

    Flug der Liebes-Burger um die Welt

    München / McDonald's begründet eine neue Ära: Erstmals tritt die Fastfoodkette weltweit einheitlich auf - mit gleich fünf neuen Spots und einem Slogan: "I'm lovin it". In Deutschland wird der Claim unter "Ich liebe es" starten, weltweit gibt es insgesamt

    [4961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 012

    International

    Automarkt Volkswagen investiert in Touran-Kampagne zweistelligen Millionenetat / Positionierung zwischen Golf und Sharan

    VW drängt in Nischenmärkte

    Wolfsburg / Für den Volkswagen-Konzern ist 2003 ein besonderes Jahr: Die Wolfsburger bringen im Jahr der Internationalen Automobilausstellung nicht nur die fünfte Variante des Golf auf den Markt. Werblich muss der Konzern europaweit gleich in vier neuen M

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    Foodmarkt Uwe Ochsenknecht wirbt für Appenzeller

    Nachhilfe für Käse-Ignorant

    Bern / In der Schweiz zählt er zum bekanntesten Käse. Und auch in Deutschland wird er fast genauso oft verzehrt wie bei den Eidgenossen: Der Appenzeller, eine Käsespezialität aus einem streng definierten Herstellungsgebiet rund um den Säntis-Gipfel. Die

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

    International

    Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

    Airlines wollen Boden gutmachen

    Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

    [3192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

    International

    Sportbusiness Fifa erlaubt Schriftzüge auf Schiri-Trikots

    Die Schiris tragen Werbung

    Zürich / Der Weltfußball-Verband Fifa hat entschieden, den Schiedsrichtern in aller Welt Werbung auf ihren Trikots zu erlauben. Nach den positiven Erfahrungen in Spanien hat Fifa-Generalsekretär Michel Zen-Ruffinen die Erweiterung gestattet. Durch die Lib

    [1269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

    International

    Pharmamarkt Medikamentenmarkt in den USA wächst 2000 um fast 19 Prozent auf rund 148 Milliarden Euro

    Keine bitteren Pillen für Pharma

    Washington / Nicht ohne Neid dürfte derzeit die deutsche Pharma-Industrie in die USA blicken. Wie das National Institute for Health Care Management (NIHCM) jetzt mitteilte, stiegen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten im vergangenen Jahr die Umsätze um

    [2821 Zeichen] Tooltip
    Vioxx wirbt so intensiv wie Pepsi

    GlaxoSmithKline bleibt Top-Spender
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 012

    International

    Akquisition HP übernimmt Compaq

    Geburt mit Markenwehen

    Washington / Kaum ist die Übernahme von Compaq durch Hewlett-Packard (HP) beschlossene Sache, werden erste Spekulationen laut: Vor allem der 450 Millionen Euro schwere Werbeetat von Compaq, den FCB Worldwide hält, ist in die Diskussion geraten. Dabei geht

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 012

    International

    Sportmarkt Adidas verstärkt Präsenz im Fußballmarkt

    Adidas bringt Sonny ins Spiel

    Herzogenaurach / Mit einer globalen Kampagne will der Sportartikelhersteller Adidas seine Stellung als weltweite Fußballmarke Nummer 1 verdeutlichen. Nach der Imagekampagne zu den Olympischen Spielen will das Unternehmen mit dem aktuellen Auftritt, der se

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

    International

    Tabakmarkt JT International bewirbt gesündere Zigarette

    Gesund mit blauem Dunst

    New York / Der drittgrößte Tabakkonzern der Welt JT International, der bis vor kurzem noch unter R.J. Reynolds firmierte, positioniert seine Marke Eclipse vollkommen um: Erstmals wird in der Vermarktung einer Zigarette der Gesundheitsaspekt in den Vorderg

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 012

    International

    Markenstrategie Visa geht mit neuem Slogan europaweit an den Start/Markenauftritt soll verjüngt werden

    Hallo Zukunft, Servus Freiheit

    London / Eine Erfolgsgeschichte, wie sie besser nicht hätte verlaufen können: Anfang der 90er Jahre wies Visa eine ungestützte Markenbekanntheit von 16 Prozent auf. Heute kennen über 90 Prozent der Verbraucher die Kartenmarke. Eine Entwicklung, die nicht

    [2984 Zeichen] € 5,75