Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

    International

    Scholz & Friends räumt ab

    Die Agenturgruppe ist bester deutscher Teilnehmer bei den London International Advertising Awards

    Zum Ende der Wettbewerbssaison 2006 gibt Scholz & Friends noch einmal ordentlich Gas: Bei den London International Advertising Awards (LIAA) gehört die deutsche Agenturgruppe zu den großen Abräumern. Das Berliner Büro erhält den Grand Prix für die bereit

    [1916 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner der LIAA 2006
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · VW zieht US-Plakate zurück: Der Wolfsburger Autobauer VW ist gezwungen, Plakate einer Kampagne für den Golf GTI aus zahlreichen US-Städten zu entfernen. Der Grund ist ein zweideutiges Wortspiel mit dem spanischen Begriff "cojones". Er steht im Englisch

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

    International

    Won-Report jetzt mit Cyber

    Plätze im Kreativranking für Ogilvy One und Neue Digitale

    Bei den internationalen Won- und Cyberwon-Reports 2005 sind Ogilvy One und Neue Digitale, beide in Frankfurt, unter die Top 5 der kreativsten Dialog- beziehungsweise Multimedia-Agenturen gekommen. Das Kreativranking zählt und gewichtet alle international

    [1007 Zeichen] Tooltip
    Die Top Dialog-Agenturen

    Die Top Multimedia-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · VW mit neuer US-Agentur: Der Autobauer Volkswagen arbeitet in den USA künftig mit der Agentur Crispin Porter + Bogusky (CPB) in Miami zusammen. Damit endet die rund zehnjährige Kooperation mit dem bisherigen Betreuer Arnold. Der auf rund 350 Millionen

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Burger King parodiert Wellness: In den USA reagiert die Fastfoodkette Burger King mit Komik auf die Wellness-Welle. In einer viralen Online-Kampagne (Agentur: Crispin Porter & Bogusky, Miami) gibt es auf www.angusdiet.com Ernährungstipps, die ausschließ

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Microsoft plant XP-Kampagne: Mit Anzeigen, Onlinewerbung und möglicherweise TV-Spots wirbt Microsoft, München, voraussichtlich ab Herbst für die neue Version des Betriebssystems Windows XP. Der Auftritt wird dem Vernehmen nach erneut von der Frankfurter

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Le Figaro legt CD bei: In den kommenden Monaten kämpft "Le Figaro" mit besonderen Mitteln um die Käufer: Für 4 Euro bekommen die Leser die Samstagsausgabe der französischen Zeitung mit den Beilagen "Figaro Magazine", "Madame Figaro" und "Figaro TV". Für

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

    International

    Kreativ-Award USA bleibt mit Abstand stärkste Nation / Nur elf Auszeichnungen für deutsche Agenturen

    Deutsche enttäuschen beim Clio

    Miami / Mit einer enttäuschenden Bilanz für die deutschen Kreativen gingen in Miami die Clio-Awards zu Ende. Nachdem Deutschland im vergangenen Jahr mit 23 Awards noch drittstärkste Nation war, gingen diesmal gerade elf Clio-Statuen nach Deutschland. Im M

    [2393 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Clio-Gewinner
    € 5,75