Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

Google-Aktivitäten im Visier

Online-Vermarkter und Mediaagenturen bewerten den Doubleclick-Deal und die Radio-Kooperation kritisch

Der Riesenkrake Google wächst und streckt seine Arme gierig aus. Allein in dieser Woche sorgt der Internetkonzern gleich zweimal für Furore: Zum einen weitet der Suchmaschinen-Primus seine Aktivitäten im Bereich Radiovermarktung in Kooperation mit dem US

[6663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Google testet Zeitungsmarkt

Suchmaschinenanbieter verkauft Anzeigen in den USA

Der Internetdienstleister Google weitet seinen Wirkungskreis auf den Printsektor aus. In den USA verkauft Google in einem dreimonatigen Modellprojekt erstmals Zeitungsanzeigen. Sie werden online gebucht, die Anzeigenmotive können bei Google hochgeladen w

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Das Leben ist eine Baustelle

Nach dem Strategiewechsel sind Restrukturierungen bei AOL in vollem Gange / Videos sollen Nutzer anlocken

AOL-Chef Jonathan Miller ist überzeugt: "Video-on-Demand wird in Zukunft die dominierende Art und Weise sein, Filme zu sehen." Videos sind ein wichtiger Bestandteil der neuen AOL-Strategie, das Geschäft mit Werbung auf frei zugänglichen Portalen auf eine

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Griff nach den Communities

Google schluckt Youtube für Rekordsumme / Vermarkter entwickeln Werbeformen für Social-Networking-Portale

Der bislang teuerste Deal im Web 2.0 wertet die Vermarktung von Communities erheblich auf. Der Kauf des Videoportals Youtube durch die Suchmaschine Google für 1,65 Millarden US-Dollar wird die Entwicklung neuer Werbeformate vorantreiben. "Zusammen mit de

[3021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

Starkes Bündnis gegen Google

Yahoo und Ebay wollen mit einer neuen Partnerschaft im Internetwerbemarkt stärker werden

Die US-Internet-Konzerne Yahoo und Ebay arbeiten künftig bei der Internet-Werbung umfassend zusammen. Mit dieser Kooperation wollen die Unternehmen der immer weiter anwachsenden Vorherrschaft von Google beim Online-Advertising entgegentreten. Demnach wir

[3454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Y&R wirbt für Pioneer: Ein internationales Team der Agentur Y&R hat im Pitch um den globalen Werbeetat von Pioneer Investments überzeugt. Die Kampagne der Investmentgesellschaft mit Deutschlandsitz in München startet in der zweiten Jahreshälfe. Von Y&R

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

"Ich habe nichts von Felix Krull"

Udo Klein-Bölting, weltweiter CEO von BBDO Consulting, über seine Titel-Panne und die Abgänge in der Firma

Herr Klein-Bölting, erst die Panne mit Ihrem hierzulande nicht anerkannten Doktortitel, jetzt verlassen gleich drei Partner die Firma. Was ist los bei BBDO Consulting? Udo Klein-Bölting: Man muss die Dinge schon auseinander halten. Sie stehen in keinem Z

[5286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

Ask.com greift Google an

Europa-Kampagne soll Suchmaschine bekannter machen

Der amerikanische Internetkonzern Interactive Corp will seine Suchmaschine Ask Jeeves international stärker profilieren. Aus diesem Grund wird das Angebot durch verschiedene Spezialsuchfunktionen aufgewertet. Gleichzeitig soll das Geschäft mit bezahlten

[1668 Zeichen] € 5,75

 
weiter