Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    International

    Dell geht Imageprobleme an

    Computerhersteller rückt Service und IT-Dienstleistungen in den Mittelpunkt einer Print- und Online-Offensive

    Der texanische Computerhersteller Dell will das angekratzte Image seines Serviceangebots mit einer Kommunikationsoffensive im Internet aufpolieren. Zugleich stärkt das Unternehmen, das sein Geld hauptsächlich mit dem Direktvertrieb von Hardware verdient,

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

    International

    Computer mit Persönlichkeit

    Hewlett-Packard wirbt für den privaten Einsatz von PCs

    Unter dem Motto "The Computer is Personal again" wirbt Hewlett-Packard seit kurzem auch in Deutschland für seinen Geschäftsbereich Personal Systems Group. Der Auftritt ist Teil einer globalen integrierten Werbekampagne, in die das Unternehmen mehrere hun

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Coca-Cola behauptet Spitze

    Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

    Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

    International

    Ogilvy One zeigt Dominanz

    Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

    Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

    [2310 Zeichen] Tooltip
    WON-Report: Top 5 weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

    International

    Cannes zieht Kunden an

    Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

    Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

    [5316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    International

    COMPUTER Produktoffensive wird von massiver Marketingkampagne begleitet / Deutsche Adaption im Oktober

    HP nimmt Privatkunden ins Visier

    SAN FRANCISCO / Die massive Produktoffensive von Hewlett-Packard wird auch einen Geldregen für die Werbewirtschaft bringen. Rund 300 Millionen Euro will der Computerkonzern in die begleitende Marketingkampagne stecken - ein angemessener Betrag, denn immer

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

    International

    IT-MARKT Hewlett-Packard investiert 400 Millionen Euro in Imagewerbung / Kampagne von Goodby Silverstein & Partners

    HP positioniert sich als Alleskönner

    Palo Alto / Der Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) startet diese Woche seine erste weltweite Imagekampagne seit der Fusion mit Compaq. US-Branchendiensten zufolge investiert der Konzern rund 400 Millionen Euro in eine integrierte Kampagne bestehend a

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 012

    International

    Akquisition HP übernimmt Compaq

    Geburt mit Markenwehen

    Washington / Kaum ist die Übernahme von Compaq durch Hewlett-Packard (HP) beschlossene Sache, werden erste Spekulationen laut: Vor allem der 450 Millionen Euro schwere Werbeetat von Compaq, den FCB Worldwide hält, ist in die Diskussion geraten. Dabei geht

    [1265 Zeichen] € 5,75