Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

    International

    Aufforderung zum Tanz

    Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

    Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

    [2864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    UPS trumpft weltweit auf

    Logistiker startet bislang größte internationale Kampagne

    Unter dem Motto "Deliver More" hat der US-Logistikanbieter UPS eine weltweite Werbekampagne gestartet. Die Offensive, die von McCann-Erickson Worldwide betreut wird, soll in 23 Ländern laufen und ist die bislang größte der Firmengeschichte. Der größte Dru

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Amex überprüft Mediaetat: Das Kreditkartenunternehmen American Express überprüft britischen Presseberichten zufolge seinen weltweiten Mediaetat. Das Budget liegt bei rund 300 Millionen Euro und wird derzeit von der WPP-Agentur Mindshare betreut. Den Kla

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

    International

    IT-KONZERNE Microsoft trommelt für Business-Produkte

    Rettung für Sparbrötchen

    REDMOND / Microsoft startet in dieser Woche eine weltweite Werbeoffensive für die Business-Software Windows Server 2003. Insgesamt will sich der Konzern die Kampagne, die in allen Erdteilen läuft, rund 200 Millionen Dollar kosten lassen. Die Hälfte davon

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

    International

    Logistik Claim und Design weltweit relauncht

    UPS enthüllt Logo ohne Paket

    Atlanta / Der Logistikkonzern United Parcel Service (UPS) verabschiedet sich weltweit vom seinem Paket-Logo und präsentiert den neuen Look der Marke und die veränderte Corporate Identity mit einer globalen Kampagne. Kommuniziert wird der neue Auftritt in

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 012

    International

    Getränkemarkt Coca-Cola startet "Real"-Kampagne mit Staraufgebot / Weltweiter Einsatz geplant /Jugend im Fokus

    Coke will die wahren Werte zeigen

    New York / Nachdem Pepsi-Cola seit Jahren weltweit mit wechselnden Stars seine Marke bewirbt, antwortet Rivale Coca-Cola nun mit einem massierten Aufgebot an prominenten Musikern, Schauspielern und Sportstars. Prominente wie die Hollywood-Stars Penelope C

    [2837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

    International

    IT-Markt Weltweite Kampagne von McCann-Erickson

    AMD macht Druck auf Intel

    New York / Der US-amerikanische Computerchip-Hersteller AMD startet in dieser Woche die größte Werbeoffensive seiner Unternehmensgeschichte. 50 Millionen US-Dollar investiert das Unternehmen für eine weltweite Print- und Onlinekampagne, die von der Agentu

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Strategie Globale Megakampagne am Start / Neuer Slogan «Life tastes good» wird in 200 Ländern kommuniziert

    Coke kehrt zurück zu den Wurzeln

    Atlanta / Mit der bisher größten Werbeinitiative in der Firmengeschichte will die Coca-Cola Company nach zwei Jahren enttäuschender Marketingresultate das Rad herumreißen. Unter dem Motto «Life tastes good» schickt der Softdrinkriese eine Megakampagne run

    [3696 Zeichen] € 5,75