Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

    International

    Lowe-Deal heizt Gerüchte an

    Das geplante Joint Venture von S&F-Gesellschafter Cognetas und Lowe dürfte nicht nur Unilever im Fokus haben

    Seit Ende voriger Woche steht fest: Das Hamburger Lowe-Büro wird zum Jahresende geschlossen. Die verbliebenen rund 15 Mitarbeiter haben einen Tag nach der firmeninternen Weihnachtsfeier ihre Kündigung auf den Tisch bekommen. Wer von ihnen in dem geplante

    [3098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    Deutsche Autobauer vorn

    VW und Opel sind Top-Spender in Europas Kernmärkten

    Die deutschen Volumenhersteller zählen zu den Top-Spendern der Autoindustrie in den europäischen Kernmärkten. An der Spitze der werbungtreibenden Hersteller steht in dieser Region laut Nielsen Media Research UK, London, der Wolfsburger VW-Konzern: Das Un

    [1010 Zeichen] Tooltip
    VW fährt in Europa vorneweg - Top-Spender der Autoindustrie in Kernmärkten
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

    International

    Visser will Image statt Incentive

    Vertriebs- und Marketingchef von Opel erklärt Abschied von Rabatt-Aktionen und will neue Werbe-Wege gehen

    Der Rüsselsheimer Autobauer Opel steht vor einem Richtungswechsel in Marketing und Vertrieb. Europa-Marketingchef Alain Visser kündigt unter anderem ein Ende harter Rabattangebote wie den "48-Stunden-Aktionen" an. Diese hatte der ausgeschiedene Opel-Vert

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Media-Pitch bei Sony BMG: Das Musikunternehmen Sony BMG stellt seinen europäischen Mediaetat auf den Prüfstand. Das Budget hat ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. In Deutschland wird der Musikkonzern von der Aegis-Tochter Carat in München bet

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Briten verschärfen Werbeverbote: Großbritannien legt beim Tabakwerbeverbot noch einmal nach. Zigarettenherstellern ist es künftig verboten, Markennamen oder Logos auf Bekleidung und Produkten wie Aschenbechern oder Zigarettenanzündern aufzudrucken. Die

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

    International

    Flucht vor dem eisigen Tod

    McCann-Erickson BCA und E+P Commercial realisieren Action-Commercial für den Opel Vectra Caravan

    Mit einem aufwendig inszenierten Commercial wirbt Opel seit Anfang des Jahres europaweit für den Vectra Caravan. Das Ende Oktober 2003 eingeführte Kombi-Modell aus der Vectra-Baureihe steht für Größe und Dynamik zugleich. Dementsprechend ist die Werbekamp

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

    International

    Automarkt Daimler-Chrysler greift mit der neuen Mercedes-Benz-Marke Viano für Vans europaweit VW an

    Hedonismus auf der Ladefläche

    Stuttgart / Der Automobilkonzern Daimler-Chrysler nimmt sich bei seiner Marke Mercedes-Benz in der zweiten Hälfte dieses Jahres die großen Vans und Transporter vor: Das Unternehmen ordnet sein Markenportfolio in diesem Segment um und führt mit dem "Viano"

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 012

    International

    Automarkt Volkswagen investiert in Touran-Kampagne zweistelligen Millionenetat / Positionierung zwischen Golf und Sharan

    VW drängt in Nischenmärkte

    Wolfsburg / Für den Volkswagen-Konzern ist 2003 ein besonderes Jahr: Die Wolfsburger bringen im Jahr der Internationalen Automobilausstellung nicht nur die fünfte Variante des Golf auf den Markt. Werblich muss der Konzern europaweit gleich in vier neuen M

    [2589 Zeichen] € 5,75