Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Scholz & Friends räumt ab

Die Agenturgruppe ist bester deutscher Teilnehmer bei den London International Advertising Awards

Zum Ende der Wettbewerbssaison 2006 gibt Scholz & Friends noch einmal ordentlich Gas: Bei den London International Advertising Awards (LIAA) gehört die deutsche Agenturgruppe zu den großen Abräumern. Das Berliner Büro erhält den Grand Prix für die bereit

[1916 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der LIAA 2006
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

Audi stutzt das AAN zurecht

Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

Deutsche liegen knapp vorn

Beim ADC Europe gewinnen Agenturen viermal Gold

Die deutschen Agenturen haben beim Kreativwettbewerb des Art Directors Club (ADC) of Europe die Nase vorn, haben aber deutlich schlechter abgeschnitten als im Vorjahr. Insgesamt gehen in diesem Jahr 4 der 13 Goldmedaillen an Deutschland, 2005 waren es no

[850 Zeichen] Tooltip
ADC Europe 2006: Die deutschen Goldgewinner
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Berlin Cameron holt Hennessy: Die New Yorker Agentur Berlin Cameron hat sich nach einem Pitch den US-Etat für die Cognac-Marke Hennessy aus dem Haus Moët Hennessy gesichert. Das Unternehmen investierte im vorigen Jahr rund 5 Millionen Dollar für Werbun

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Dreimal Gold für Nordpol

Deutsche holen 15 Medaillen bei den One Show Awards

Die deutschen Agenturen haben bei den internationalen One Show Awards mit 15 Medaillen schlechter abgeschnitten als im Vorjahr. 2005 konnten die Kreativen 26 der so genannten Pencils mit nach Hause nehmen. Erfolgreichster deutscher Teilnehmer ist Nordpol

[562 Zeichen] Tooltip
One Show 2006 - Gewinner aus Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

Saatchi gründet Girlie Band

Das Vermarktungskonzept zielt auf junge Konsumenten

Mit einer ungewöhnlichen Idee bemüht sich Saatchi & Saatchi London zu authentischer Zielgruppenansprache. Die vier Mädchen Mercedes, Chanel, S-Jay und Rockwell sollen nach erfolgreichem Casting sowohl als Musikgruppe als auch als Testimonials Karriere ma

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Won-Report jetzt mit Cyber

Plätze im Kreativranking für Ogilvy One und Neue Digitale

Bei den internationalen Won- und Cyberwon-Reports 2005 sind Ogilvy One und Neue Digitale, beide in Frankfurt, unter die Top 5 der kreativsten Dialog- beziehungsweise Multimedia-Agenturen gekommen. Das Kreativranking zählt und gewichtet alle international

[1007 Zeichen] Tooltip
Die Top Dialog-Agenturen

Die Top Multimedia-Agenturen
€ 5,75

 
weiter