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    food service 1 vom 10.01.2024 Seite 32,33

    International

    McDonald’s testet neues Konzept und will wachsen

    Auf dem „Investor Update“ in Chicago hat Global-Player McDonald’s klare Ziele für die nächsten Jahre bis 2027 definiert. Der Konzern hat ehrgeizige Wachstumspläne.

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    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 30,31,32

    International

    Luft nach oben

    Das zehnte Restaurant ihrer thailändischen Quick Casual Formel cha chà (inklusive einem Betriebsgastronomie-Standort) eröffnete die Genossenschaft Migros Aare (GMA) im Juni 2014 in Baden. „Etwa 18 Mio. sfr Umsatz (netto) werden unsere zehn Outlets 2014 erlösen, von denen zwei erst im Mai (Zürich Talstraße) und Juni (Baden) starteten“, prognostiziert Karl Neff, Leiter Gastronomie GMA & CEO cha chà AG. Die Zeichen stehen auch weiter auf Wachstum.

    [11898 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 030 bis 032

    International

    Luft nach oben

    Das zehnte Restaurant ihrer thailändischen Quick Casual Formel cha chà (inklusive einem Betriebsgastronomie-Standort) eröffnete die Genossenschaft Migros Aare (GMA) im Juni 2014 in Baden. „Etwa 18 Mio. sfr Umsatz (netto) werden unsere zehn Outlets 2014 erlösen, von denen zwei erst im Mai (Zürich Talstraße) und Juni (Baden) starteten“, prognostiziert Karl Neff, Leiter Gastronomie GMA & CEO cha chà AG. Die Zeichen stehen auch weiter auf Wachstum.

    [11897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    IPG will Lowe eindampfen

    Werbeholding plant Schließung von mehr als 40 Agenturen

    Die US-Werbeholding Interpublic (IPG) will mehr als die Hälfte ihrer weltweiten Lowe-Niederlassungen dichtmachen. Nachdem der börsennotierte Konzern in den vergangenen vier Jahren mehrfach finanzielle Schwierigkeiten offen legen musste, hofft er, auf die

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

    International

    Aus für das Red-Cell-Network

    WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

    Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Arnold gewinnt Hersheys-Etat: Der US-Schokoladenhersteller Hersheys vertraut künftig auf die Havas-Agentur Arnold Worldwide in New York. Die Zusammenarbeit betrifft die Produkte Hershey's, York, Reese's, Kisses, Take 5 und Kit Kat. Bis dato wurden di

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nintendo greift Sony an: Mit einer 40 Millionen Dollar schweren Werbekampagne pusht der Konsolenhersteller Nintendo in den USA sein neues Produkt Nintendo DS. Das mit zwei Bildschirmen ausgestattete Gerät wird mit dem Claim "Touching is good" eingeführt

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 031

    International

    Oxfam expandiert in Deutschland

    Englische Charity-Shop-Kette macht dem traditionellen Einzelhandel Konkurrenz / Neuer Flagship-Store im Mai in Frankfurt

    LONDON / FRANKFURT Oxfam-Shops gibt es in England und Irland in praktisch jeder größeren Stadt, und fast jeder zweite Brite hat in seinem Leben Secondhand-Kleidung bei Oxfam gekauft. Mittlerweile hat die Charity-Ladenkette ihr "Arme Leute"-Image verloren

    [5487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

    International

    Neue Töne bei Benetton USA

    Werbung mit Mode statt mit Zoff / TV-Spot-Premiere im März

    NEW YORK Während in Deutschland die Benetton-Einzelhändler unter anderem wegen der provozierenden Werbung des italienischen Sportswear-Herstellers den Aufstand proben, hat die Company in den Vereinigten Staaten in aller Stille einen sanften Kurs eingeschl

    [1669 Zeichen] € 5,75