Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

    International

    G+J sagt Amerika good bye

    Gruner + Jahr verkauft Zeitschriften an Meredith Corporation und zieht sich aus dem US-Geschäft zurück

    Am Ende half auch der neue Chef nicht mehr: Gruner + Jahr zieht sich aus seinem US-Geschäft zurück. Noch Mitte März versicherte G+J-Vorstand Bernd Kundrun, dass man mit dem neuen CEO Russell Denson die schwierige Phase meistern werde. Zudem habe man noch

    [3035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Yahoo kassiert für Sucheintrag: Das Internetportal Yahoo hat angekündigt, für den Webseiteneintrag in seine Suchmaschinendatenbank Geld kassieren zu wollen. Der Service soll zwischen 10 und 49 Dollar kosten. Die Sucheinträge werden dafür von Hand indexi

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

    International

    Wallpaper startet Reisetitel

    Navigator kommt im Februar 2004 an den Kiosk

    Der Lifestyle-Titel "Wallpaper" launcht im Februar 2004 das Reisemagazin "Navigator". Die Zeitschrift soll zweimal im Jahr in Europa, Australien und Amerika erscheinen und kommt mit einer Druckauflage von rund 100000 Exemplaren an den Kiosk. Ziel ist eine

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

    International

    Globale Marken rüsten auf

    Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

    Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

    [3164 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

    International

    E-Commerce Zahl der Paid-Content-Nutzer in Amerika steigt / 300 Millionen Dollar Umsatz im 1. Quartal 2002

    Inhalte lassen die Kasse klingeln

    New York / New YorkKostenpflichtige Inhalte finden in den USA immer häufiger zahlungswillige Abnehmer. Nach den Ergebnissen einer aktuellen Studie der Online Publishers Association (OPA) und des amerikanischen Marktforscherungsunternehmens Comscore Networ

    [3217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

    International

    Werbekonjunktur New Yorker Agentur Doremus startet Kampagne für US-Aktien / Aggresive Ironie

    US-Wirtschaft lockt Bullen zurück

    New York / Der Finanzstandort Amerika kann sich über eine breite Werbekampagne gegen die schlechte Börsenstimmung freuen - lanciert von einer einzigen Agentur mit breiter Unterstützung der Medien: Unter dem Motto «Invest in US» hat die New Yorker Agentur

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 012

    International

    Dealtime stoppt Pläne für Europa-Expansion

    London / Der Internetservice für Preis- und Produktvergleiche Dealtime hat seine Expansionspläne für Europa eingestellt und will sich aufgrund des schwierigen Webgeschäfts auf seine Kernmärkte Deutschland und England sowie Amerika und Japan beschränken. E

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

    International

    Neue Töne bei Benetton USA

    Werbung mit Mode statt mit Zoff / TV-Spot-Premiere im März

    NEW YORK Während in Deutschland die Benetton-Einzelhändler unter anderem wegen der provozierenden Werbung des italienischen Sportswear-Herstellers den Aufstand proben, hat die Company in den Vereinigten Staaten in aller Stille einen sanften Kurs eingeschl

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Delta Airlines ändert Europa-Kurs

    Erwartungen in Deutschland nicht erfüllt / US-Management gibt strategische Fehler zu / Relaunch der Werbelinie im Herbst

    ATLANTA Drei Jahre, nachdem Delta Airlines Kurs auf Europa nahm, haben die Turbulenzen des Transatlantik-Geschäfts der Fluggesellschaft schwer auf die Flügel geschlagen. Nun sollen Korrekturen an der Werbelinie das Tempo beschleunigen helfen. Robert W. Co

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 026

    International

    Globales Werbeklima hellt langsam auf

    Spanien und Frankreich haben ein hartes Jahr hinter sich / Starke Konzentrationsprozesse in Japan behindern eine schnelle positive Entwicklung

    Trotz hoher Opfer, die die international schwache Konjunktur der Werbebranche abforderte, gibt es keinen Grund, pessimistisch in die Zukunft zu blicken: In einer langsamen, flachen Kurve wird es bergauf gehen. Saatchi- Mediaspezialist Zenith sagt der Werb

    [9908 Zeichen] € 5,75