Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 035 bis 037

International

Engländer lieben Süßes

Der Service „Essen auf Rädern“ ermöglicht europaweit Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden. Doch so unterschiedlich die Länder, so verschieden sind auch die Geschmacksvorlieben und Gewohnheiten. Ein Ländervergleich aus dem Blickwinkel von Apetito.

[6488 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2012 Seite 35,36,37

International

Engländer lieben Süßes

Der Service „Essen auf Rädern“ ermöglicht europaweit Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden. Doch so unterschiedlich die Länder, so verschieden sind auch die Geschmacksvorlieben und Gewohnheiten. Ein Ländervergleich aus dem Blickwinkel von Apetito.

[6488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Demner überzeugt Franzosen

Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Deutsche sind Blog-Muffel

Studie: Südeuropäer aktiver als Nordländer

Deutschland hinkt in Bezug auf die Nutzung neuer Internet-Anwendungen im Vergleich Großbritannien, Italien, Spanien und Frankreich hinterher. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie von Universal McCann in Frankfurt, für die in den fünf Ländern

[857 Zeichen] Tooltip
Deutsche bauen lieber Websites - Aktivitäten, die schon mal im Internet ausprobiert wurden
€ 5,75

Food Service Nr.10 vom 04.10.2005 Seite 078

International

Land in Sicht?

Frankreich: Ein Umsatzplus von 6,41 % melden die 80 Größten des französischen Foodservice-Marktes für das vergangene Jahr. Nach mehreren mageren Runden wieder ein deutlicher Wachstumsschritt. Noch allerdings ist kein wirklich solider Grund erreicht: Speziell die Fullservice-Gastronomie steht unter Innovationsdruck, will sie eine zunehmend anspruchsvolle und unstete Klientel dauerhaft an sich binden. Essentials aus dem Top 80-Dossier der französischen Fachzeitschrift néorestauration. MW

[5350 Zeichen] Tooltip
Frankreich: Top 50 Foodservice-Unternehmen 2004

F: Systemgastronomie ­ Umsatzmix
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

GEZ belegt Spitzenplatz

Deutsche zahlen die höchsten Rundfunkgebühren in Europa

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk steht trotz Werbeflaute und immer attraktiveren Angeboten von Pay-TV-Sendern und digitalen Spartenkanälen in Europa auf sicherem Fundament. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Observatory of Public Service Broadcasting

[1681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Cannes zieht Kunden an

Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

Deutschland ist besser als sein Ruf

Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

[6176 Zeichen] Tooltip
Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
€ 5,75

 
weiter