Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · "Doublemint" ist keine Marke: Kaugummihersteller Wrigley ist vor dem Europäischen Gerichtshof mit dem Versuch gescheitert, für den Begriff "Doublemint" in Europa eine Eintragung als Markennamen zu sichern. Das Gericht lehnte den Antrag des Süßwarenherst

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 012

    International

    Ringier bedient sich bei Gruner

    Gruner + Jahr fokussiert Osteuropa-Geschäft auf Zeitschriften / Ringier übernimmt Zeitungsbeteiligungen

    Gruner + Jahr wird sich in Osteuropa künftig ausschließlich auf das Zeitschriftengeschäft fokussieren. Im Zuge der im Sommer 2002 eingeleiteten Konzentration auf das Kerngeschäft übernimmt der Schweizer Ringier-Verlag im Januar 2004 die G+J-Verlagsbeteili

    [2672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

    International

    Arbomedia fährt sein Webgeschäft herunter

    MÜNCHEN / Der Medienvermarkter Arbomedia stellt die meisten seiner zwölf europäischen Dependancen auf den Prüfstand. Eine definitive Bestandsgarantie könne zurzeit nur für die rentabel arbeitenden Büros in Tschechien, der Slowakei und Rumänien gegeben wer

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 012

    International

    Werbemärkte Nach der Rezession erholt sich die Werbekonjunktur in Europa / Starkes Wachstum vor allem in Osteuropa

    Werbung legt rasantes Tempo vor

    Frankfurt / Die wirtschaftliche Rezession in Europa scheint überwunden, als Folge wachsen im Jahr 2000 auch die Werbeausgaben überdurchschnittlich. Vor allem in Süd- und Osteuropa entwickeln sich die Werbemärkte wie entfesselt: So wird Polen nach einem Wa

    [2717 Zeichen] Tooltip
    Media-Mix in Deutschland - Netto-Werbeeinnahmen in Mio Mark

    Media-Mix in Europa - Werbeeinnahmen 1999 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 038

    International

    Skoda zeigt in Tschechien sein neues Gesicht

    Mit Octavia soll Skoda sein Image weiter aufwerten / Deutschland-Start im Februar geplant

    MLADA BOLESLAV Skoda Automobilova a.s. hat jetzt in Tschechien und der Slowakei die Einführungskampagne für das neue Modell Octavia gestartet. Mit der Kampagne für den Mittelklassewagen setzt die tschechische VW-Tochter ihre Kommunikationsstrategie fort,

    [2958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

    International

    Eurotel positioniert sich mit nackten Fakten

    Mobilfunkbetreiber will Marktführerschaft in Tschechien gegen neue Konkurrenten verteidigen

    PRAG Mit provozierenden Anzeigen will Eurotel ihre Marktführerschaft auf dem tschechischen Mobilfunkmarkt auch für die Zukunft verteidigen. Bislang nahm der Mobilfunk-Betreiber und Mobiltelefonanbieter eine Alleinstellung in Tschechien ein. Das Joint-ve

    [1465 Zeichen] € 5,75