Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.01 vom 03.01.2011 Seite 020

    Interview

    Mehr Dialog im Burger King-Boot

    Deutschlands zweitstärkste Quickservice-Marke hat seit August 2010 einen neuen General Manager: Andreas Bork. Ein Quereinsteiger. Seine Bilanz nach 100 Tagen: hohe Zeit für neue Allianzen mit den Franchisenehmern. Und: strategische Fokussierung. Er kündigt ein Remodeling-Programm an und blickt positiv auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den neuen Eigentümern der Burger King-Organisation. Ein Exklusiv-Interview.

    [11662 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 08.02.2006 Seite 018

    Interview

    Ein Analytiker & ein Anpacker

    Seit 1. Juli 2005 ist Bane Knezevic CEO McDonald's Deutschland und in der europäischen Organisation Division-President West. Der 41-jährige Serbe, ein studierter Jurist, verantwortet damit die Entwicklung in 11 Ländern. Er gilt als Shooting-Star mit exzellenten Entwicklungs- und Turnaround-Erfolgen in einer über 15-jährigen McD-Karriere. Die Franchisenehmer haben sein ambitioniertes 3-Jahres-Programm mit Standing Ovations angenommen. Beim Marktführer herrscht eine Stimmung wie schon lange nicht mehr. Exklusivinterview über den Start in München, die Wachstumspläne und vieles mehr.

    [15639 Zeichen] Tooltip
    Europäische McDonald's-Struktur
    € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 08.03.2000 Seite 018

    Interview

    Wir müssen nichts erfinden, es ist alles da.

    Nordsee, eine der bekanntesten Marken in Deutschland und Österreich, will in den nächsten drei Jahren massiv expandieren. Aber auch die Kunden bestehender Standorte sollen noch stärker gebunden werden. Und dann der Schritt in den Schweizer Markt. Viel Aufmerksamkeit gilt einem neuen, kompakten Snack Shop - als Solo-Einheit aus den Restaurants/ Meeresbuffets herausgelöst. Manfred Zipp, Vorsitzender der Geschäftsführung in Bremerhaven, über Aufbruchstimmung und Expansion, über die mittelfristigen Perspektiven der Fisch-Marke.

    [14223 Zeichen] € 5,75