Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 28,30,31

    Interview

    „Herzstück bleibt der Lego-Stein“

    Digitalisierung sieht Frédéric Lehmann als Chance. Für den Chef der deutschen Lego-Vertriebstochter liegt der Reiz in der sinnvollen Verbindung von haptischer und digitaler Welt.

    [7994 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Interview

    „Das ist ein sehr komplexes Thema“

    Über die Frage nach leistungsgerechten Bewertungskriterien für unterschiedliche Handelsformen wird intensiv diskutiert. Notwendig sind Vertriebsstrukturen, die nicht dem Verdacht ausgesetzt sind, Anbieter zu diskriminieren. In einer offenen Diskussion tauschen Markus Kepka, Bernd Horenkamp und Dr. Marc Zgaga dazu grundsätzliche Standpunkte aus.

    [18905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S030 bis S033

    Interview

    „Wir sind noch nicht exzellent“

    Leifheit braucht eine nachhaltige Wachstumsperspektive. Der neue Vorstandschef Thomas Radke will sie nach gründlicher Analyse bis zum Jahresende vorlegen.

    [8907 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 30,31,32,33

    Interview

    „Wir sind noch nicht exzellent“

    Leifheit braucht eine nachhaltige Wachstumsperspektive. Der neue Vorstandschef Thomas Radke will sie nach gründlicher Analyse bis zum Jahresende vorlegen.

    [8907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S012 bis 013

    Interview

    „Käfer steht für Kompetenz“

    Michael Käfer kennt sich aus mit Feinkost. Nun bringt er eine eigene Nonfood-Linie auf den Markt. Lizenznehmer ist die Mannheimer Firma Gurris.

    [4877 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 12,13

    Interview

    „Käfer steht für Kompetenz“

    Michael Käfer kennt sich aus mit Feinkost. Nun bringt er eine eigene Nonfood-Linie auf den Markt. Lizenznehmer ist die Mannheimer Firma Gurris.

    [4877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S010

    Interview

    "Darauf bin ich stolz"

    Die Entscheidung, die Backformenproduktion der Firma Zenker in Deutschland zu belassen, ist Alexander Fackelmann nicht schwer gefallen.

    Nonfood Trends: Sie haben 2008 für Zenker viel Geld im bayerischen Aichach investiert. Warum nicht in China? Alexander Fackelmann: Wir sind zur Überzeugung gekommen, dass hier der beste Produktionsstandort ist. Obwohl Fackelmann ja auch Fabriken in Chin

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S008

    Interview

    "Wir können Nonfood"

    Rewe-Manager Marco Hocke hat klare Vorstellungen über das Geschäft mit Hartwaren und Textilien. Im NT-Gespräch erklärt er, was er von Lieferanten erwartet und weshalb Eigenmarken so wichtig sind.

    Nonfood Trends: Die Edeka sagt: Wir lieben Lebensmittel. Die Rewe kontert: Wir lieben Lebensmittel auch. Wenn man in einem Food-Konzern ist und alle lieben Lebensmittel, wie viel Platz ist denn da noch für Nonfood? Marco Hocke: Nonfood hat für Rewe eine

    [11687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S006

    Interview

    Beruf: Insolvenzverwalter

    Rechtsanwalt Christopher Seagon spricht offen über die Rolle des Insolvenzverwalters als Vertrauensperson und warum Warnsignale so oft überhört werden.

    Nonfood Trends: Wie stark sind die Auswirkungen der Finanzkrise spürbar? Christopher Seagon: Bei uns Insolvenzverwaltern ist diese Krise längst angekommen. Das zeigen entsprechende Anfragen von den Gerichten, die bereits im Vorfeld erfolgen. Creditrefor

    [12391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S032

    Interview

    "Die Schmerzgrenze ist erreicht"

    Der Beschaffungsmarkt China steht unter Druck. DCI-Chef Guido Kühne warnt vor Risiken und spricht über Chancen.

    [15869 Zeichen] € 5,75