Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 12,13

    Kreation

    Das neue Ihr-Gefühl

    „Morgen kann kommen“: Die Volksbanken Raiffeisenbanken und DDB Berlin starten den Nachfolger der legendären Antriebs-Kampagne

    Es gab schon bessere Zeiten, um optimistisch in die Zukunft zu blicken. Das Corona-Virus und daraus möglicherweise resultierende Konjunkturdellen beherrschen nun schon seit Wochen die Schlagzeilen. Und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen. Jetzt mit

    [9494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 20

    Kreation

    Alles wieder auf Anfang

    ADC, Cannes Lions & Co: Das sind die relevanten Award Shows und ihre Bewertungsfaktoren für das HORIZONT-Kreativranking 2020

    Aktuell trägt die Omnicom-Tochter DDB Germany die kreative Krone. Es gibt aber garantiert mehrere Anwärter, die 2020 alles daransetzen werden, ihr den Titel als Deutschlands kreativste Kommunikationsagentur streitig zu machen. Allen voran Jung von Ma

    [6841 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2020
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 6,7

    Kreation

    Kreativ-Ranking 2019

    Spannend bis zum Schluss

    Kreativtrends: Die wichtigsten Thesen zur vergangenen Award Saison, aus der DDB als Sieger hervorgeht

    These 1: Große Themen treffen in Deutschland auf kleine Budgets Haltung, Sinnhaftigkeit, Nachhaltigkeit – diese Themen stehen spätestens seit diesem Jahr ganz weit oben auf der Marketingagenda der Werbungtreibenden. Die Kreativen beschäftigen sich

    [9023 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands 2019
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 8,9

    Kreation

    Kreativ-Ranking 2019

    „Nicht jeder Limohersteller muss die Welt retten“

    Gewinnertrio: Das Gewinnertrio Dennis May, Matthias Spaetgens und Alex Schill über sportlichen Wettkampf, Haltungsthemen und die Sehnsucht nach einer neuen Leichtigkeit

    Diese drei Agenturen machten das Rennen um die kreative Krone bis zum Schluss spannend: DDB, Scholz & Friends und Serviceplan. Am Ende konnte DDB seine Pole-Position knapp verteidigen. Chief Creative Officer Dennis May diskutiert mit seinen Wettbewerbern Matthias Spätgens (Scholz & Friends) und Alex Schill (Serviceplan) über das Kreativjahr 2019.

    [14598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 20

    Kreation

    Goldregen für Deutschland

    ADC Global und One Show: Deutsche Teilnehmer holen 44 Edelmetall-Würfel und 22 Pencils

    Die (Groß)mutter aller Art Directors Clubs feiert ihren 98. Geburtstag und steht trotz ihres hohen Alters besser da als in den vergangenen Jahren. Entgegen dem Branchentrend, wonach Kreativwettbewerbe zunehmend unter den Sparmaßnahmen der Agenturnetz

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 25

    Kreation

    „Die Zeit der Solo-Künstler ist vorbei“

    Dennis May: Der DDB-Kreativchef über die Zukunft des Networks

    Im Juni hat Dennis May die kreative Verantwortung für DDB Germany übernommen und konnte sofort den ersten großen Erfolg feiern: Die Agentur wurde erfolgreichster deutscher Teilnehmer bei den Cannes Lions. Anders als sein Vorvorgänger Amir Kassaei sind ihm solche Erfolge durchaus wichtig. Im Interview mit Horizont spricht er über seine Pläne für das Netzwerk.

    [9513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

    Kreation

    Big Action im Big Apple

    Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

    In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

    [3774 Zeichen] € 5,75