Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 41

    Länderreport Niedersachsen

    Ankermarke für Feinkost

    Homann belebt Marken Homann und Nadler – Nachfrage wächst

    Dissen. Feinkostanbieter Homann ist national und regional unterwegs und bedient damit unterschiedlichste Wünsche.

    [2085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 041

    Länderreport Niedersachsen

    Erst denken, dann handeln, dann reden

    Niedersachsens Nahrungsmittelproduzenten stellen sich der Nachhaltigkeits-Thematik Von Joachim Schalinski

    Nachhaltigkeit ist ein großes Thema und aktueller denn je, weil es praktisch gar keine Alternative gibt. Das wurde erst vor kurzem auf der Zukunftskonferenz für Mittelstand und Familienunternehmen, der "3. Arena für Nachhaltigkeit" im Bio-Seehotel Zeulen

    [5746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 050

    Länderreport Niedersachsen

    HINTERGRUND

    HK Food AG nun bei rund 1 Mrd. Umsatz

    Dissen. Die HK Food AG, Düsseldorf, hat vom Bundeskartellamt grünes Licht für die im November 2009 vertraglich vereinbarte Übernahme des nordeuropäischen Geschäftsfeldes der englischen Unternehmensgruppe Uniq erhalten. Hierzu zählen die in Deutschland an

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 050

    Länderreport Niedersachsen

    Mit TV-Druck voran

    Homann Feinkost setzt weitere Akzente - Nachhaltigkeit im Fokus

    Dissen. Mit "massiven" TV-Kampagnen ist die Homann Feinkost GmbH, Dissen, in das erste Halbjahr 2010 gestartet. Die Aktivitäten gelten der Marke " Homann" und dem Launch von 31 Livio-Produkten. Nach den Worten von Homann Marketingleiterin Dr. Claudia Sc

    [3741 Zeichen] Tooltip
    PELLKARTOFFELSALAT - Umsatz in Mio. Euro

    GRILLPROMOTION - Umsatz in Mio. Euro

    SB-SALATE/MARINADEN/FISCHFEINKOST - Klass. LEH/MAT 2010 vs. Vj.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 054

    Länderreport Niedersachsen

    Marktführer wächst im Kerngeschäft

    Homann Feinkost startet nationale TV-Kampagne mit Barbara Schöneberger - Auftakt für langfristig angelegte Markenausbaustrategie

    Dissen. Homann Feinkost GmbH & Co. KG, Dissen, investiert in TV-Werbung als Auftakt für eine langfristig angelegte Markenausbaustrategie. Ab April startet der Feinkosthersteller Homann eine nationale TV-Kampagne mit der bekannten Moderatorin Barbara Schö

    [2749 Zeichen] Tooltip
    HOMANN - IFR CAPITAL Unternehmensstruktur
    € 5,75