Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 59

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Nüsse werden zum Allrounder

    Knabber-Spezialist Ültje setzt auf Innovationen und neue Entwicklungen im Konsumverhalten

    Schwerte. Für viele noch ein Synonym für Erdnüsse möchte Ültje seine Produktpalette weiter diversifizieren. Besonders Nuss-Frucht-Mischungen sind ein Thema.

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 046

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Ültje gibt sich auch für 2014 optimistisch

    Schwerte. Nachdem die Ültje GmbH, Schwerte, 2013 mit einem überdurchschnittlichen Wachstum der Marke „Ültje“ (plus 14,8 Prozent Umsatz) abgeschlossen und so die Entwicklung der letzten Jahre fortgeschrieben hat, sieht Marketing Manager Oliver Krück das W

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 46

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Ültje gibt sich auch für 2014 optimistisch

    Schwerte. Nachdem die Ültje GmbH, Schwerte, 2013 mit einem überdurchschnittlichen Wachstum der Marke „Ültje“ (plus 14,8 Prozent Umsatz) abgeschlossen und so die Entwicklung der letzten Jahre fortgeschrieben hat, sieht Marketing Manager Oliver Krück d

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 056

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Innovativ und nachhaltig

    Schwerte. Die Ültje GmbH, Marktführer im Segment Erdnüsse und Nuss-Spezialitäten konnte ihren Umsatz 2011 um 5,5 Prozent steigern. Geschäftsführer Guido Wolf will die Marktposition weiter ausbauen. Dazu wurde die Marke in den vergangenen Jahren deutlich

    [815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 56

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Innovativ und nachhaltig

    Schwerte. Die Ültje GmbH, Marktführer im Segment Erdnüsse und Nuss-Spezialitäten konnte ihren Umsatz 2011 um 5,5 Prozent steigern. Geschäftsführer Guido Wolf will die Marktposition weiter ausbauen. Dazu wurde die Marke in den vergangenen Jahren deutl

    [815 Zeichen] € 5,75