Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 59

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Nüsse werden zum Allrounder

    Knabber-Spezialist Ültje setzt auf Innovationen und neue Entwicklungen im Konsumverhalten

    Schwerte. Für viele noch ein Synonym für Erdnüsse möchte Ültje seine Produktpalette weiter diversifizieren. Besonders Nuss-Frucht-Mischungen sind ein Thema.

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 046

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Ültje gibt sich auch für 2014 optimistisch

    Schwerte. Nachdem die Ültje GmbH, Schwerte, 2013 mit einem überdurchschnittlichen Wachstum der Marke „Ültje“ (plus 14,8 Prozent Umsatz) abgeschlossen und so die Entwicklung der letzten Jahre fortgeschrieben hat, sieht Marketing Manager Oliver Krück das W

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 46

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Ültje gibt sich auch für 2014 optimistisch

    Schwerte. Nachdem die Ültje GmbH, Schwerte, 2013 mit einem überdurchschnittlichen Wachstum der Marke „Ültje“ (plus 14,8 Prozent Umsatz) abgeschlossen und so die Entwicklung der letzten Jahre fortgeschrieben hat, sieht Marketing Manager Oliver Krück d

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 56

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Knabbergebäck läuft immer

    Köln. Knabbergebäck liegt beim Verbraucher weiter hoch im Kurs: Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG verzeichnet mit ihren Marken Funny Frisch, Chio, Pom-Bär und Goldfischli für 2011 ein Umsatzplus von 2,95 Prozent. Der Hersteller kann derzeit

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 056

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Knabbergebäck läuft immer

    Köln. Knabbergebäck liegt beim Verbraucher weiter hoch im Kurs: Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG verzeichnet mit ihren Marken Funny Frisch, Chio, Pom-Bär und Goldfischli für 2011 ein Umsatzplus von 2,95 Prozent. Der Hersteller kann derzeit ein

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 056

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Innovativ und nachhaltig

    Schwerte. Die Ültje GmbH, Marktführer im Segment Erdnüsse und Nuss-Spezialitäten konnte ihren Umsatz 2011 um 5,5 Prozent steigern. Geschäftsführer Guido Wolf will die Marktposition weiter ausbauen. Dazu wurde die Marke in den vergangenen Jahren deutlich

    [815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 56

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Innovativ und nachhaltig

    Schwerte. Die Ültje GmbH, Marktführer im Segment Erdnüsse und Nuss-Spezialitäten konnte ihren Umsatz 2011 um 5,5 Prozent steigern. Geschäftsführer Guido Wolf will die Marktposition weiter ausbauen. Dazu wurde die Marke in den vergangenen Jahren deutl

    [815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 054

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Ültje will Position weiter ausbauen

    Schwerte. "Im Gesamtmarkt der Salzigen Snacks behauptet sich Ültje hervorragend", so Geschäftsführer Guido Wolf. Der Umsatz, den der Hersteller ausschließlich mit Nüssen erwirtschaftet, habe sich in 2009 mit einem Plus von 7 Prozent absolut marktkonform

    [1683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 054

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Verbraucher knabbern in der Krise

    Intersnack expandiert mit allen Marken - Hersteller setzt zunehmend auf natürliche Zutaten

    Köln. Intersnack will seine Marktanteile ausbauen und kündigt dazu neue Produkte an. Themen wie Nachhaltigkeit und Gesundheit spielen dabei eine Rolle. In der Krise bleiben die Verbraucher eher zu Hause und gönnen sich ab und zu mal einen "kleinen Luxus

    [2283 Zeichen] € 5,75