Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Haftpflicht geht bei Hoteliers vor

Zwei Drittel der Hotelbetreiber haben eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Damit rangiert sie noch vor der Feuerversicherung. Auf den Rechtsschutz verzichten viele

[3252 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergl. Juni 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie

Abgesichertes Risiken - Top 10
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Haftpflicht geht bei Hoteliers vor

Zwei Drittel der Hotelbetreiber haben eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Damit rangiert sie noch vor der Feuerversicherung. Auf den Rechtsschutz verzichten viele

[3252 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergl. Juni 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie Abgesichertes Risiken - Top 10
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Element in Frankfurt

Starwood eröffnet erstes Haus der Marke Element in Europa

Frankfurt/M. In Frankfurt soll 2014 ein Hotel einer in Europa neuen Marke seine Pforten öffnen. Die Hotelkette Starwood Hotels&Resorts wird gemeinsam mit der Bari-Gruppe das Element Frankfurt Airport Hotel eröffnen. Das Hotel entsteht in den Gateway Gard

[937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Element in Frankfurt

Starwood eröffnet erstes Haus der Marke Element in Europa

Frankfurt/M. In Frankfurt soll 2014 ein Hotel einer in Europa neuen Marke seine Pforten öffnen. Die Hotelkette Starwood Hotels&Resorts wird gemeinsam mit der Bari-Gruppe das Element Frankfurt Airport Hotel eröffnen. Das Hotel entsteht in den Gateway

[937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Brandschutz hat Priorität

Die Themen Brandschutz und Versicherungen sind wichtig für Gastronomen. Was Wirte tun, um sich vor Feuer und dessen Folgen zu schützen

[4571 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie Juni 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie

Wichtige Maßnahmen beim Brandschutz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Brandschutz hat Priorität

Die Themen Brandschutz und Versicherungen sind wichtig für Gastronomen. Was Wirte tun, um sich vor Feuer und dessen Folgen zu schützen

[4571 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie Juni 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie Wichtige Maßnahmen beim Brandschutz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

McDonald’s erlaubt Filialen mehr regionale Eigenheiten. In Indien sollen künftig McDonald’s-Restaurants mit rein vegetarischer Speisekarte entstehen. Die Fastfood-Kette leidet unter steigenden Lebensmittelpreisen. Die niedrigen Margen zwingen den Systeme

[1101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

McDonald’s erlaubt Filialen mehr regionale Eigenheiten. In Indien sollen künftig McDonald’s-Restaurants mit rein vegetarischer Speisekarte entstehen. Die Fastfood-Kette leidet unter steigenden Lebensmittelpreisen. Die niedrigen Margen zwingen den Sys

[1101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Teilzeit-Vegetarier erobern Gastronomie

Trend-Studie: Essen im Freien, das gemeinsame Mahl als Kontaktbörse und unmittelbare Regionalität sind angesagt

Stuttgart. Im Freien essen, beim Essen neue Leute kennenlernen, Lebensmittel am liebsten vom Erzeuger vor Ort: Die Trendforscher vom Zukunftsinstitut in Kelkheim haben in ihrer aktuellen Studie (AHGZ vom 25. August) mehrere Entwicklungen ausgemacht, die

[2085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Intercontinental expandiert. In der ersten Jahreshälfte 2012 hat die Hotelgruppe IHG nach eigenen Angaben 16 Holiday-Inn- und Holiday-Inn-Express-Hotels in Europa eröffnet und Verträge für zehn weitere Hotels geschlossen. Die Hotelmarke, die in diesem Ja

[1174 Zeichen] € 5,75

 
weiter