Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 46,47,49

    Management

    Koffer, Kaffee, Käsebrötchen

    In der Zeit von 5 bis 11 Uhr machen die gastronomischen Akteure an Verkehrsstandorten einen Großteil ihres Geschäfts. Ob Tankstelle, Raststätte, Bahnhof oder Flughafen – Reisende und Pendler konsumieren ihre Morgenmahlzeit zunehmend nicht mehr zu Hause, sondern unterwegs. Doch wie am heimischen Frühstückstisch stehen auch hier zwei Produktkategorien ganz klar im Fokus: Kaffee und Backwaren. Vier Profis berichten von den Besonderheiten des Früh-Geschäfts an ihrem Standort.

    [11274 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteil: 5 bis 11 Uhr - Flughafen Frankfurt - Ø-Anteil am Gesamtumsatz aller Gastro-Betriebe
    € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 046 bis 049

    Management

    Koffer, Kaffee, Käsebrötchen

    In der Zeit von 5 bis 11 Uhr machen die gastronomischen Akteure an Verkehrsstandorten einen Großteil ihres Geschäfts. Ob Tankstelle, Raststätte, Bahnhof oder Flughafen – Reisende und Pendler konsumieren ihre Morgenmahlzeit zunehmend nicht mehr zu Hause, sondern unterwegs. Doch wie am heimischen Frühstückstisch stehen auch hier zwei Produktkategorien ganz klar im Fokus: Kaffee und Backwaren. Vier Profis berichten von den Besonderheiten des Früh-Geschäfts an ihrem Standort.

    [11273 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteil: 5 bis 11 Uhr - Flughafen Frankfurt - Ø-Anteil am Gesamtumsatz aller Gastro-Betriebe
    € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 086

    Management

    Wir sind der Flughafen

    Der Frankfurter Airport erzeugt als Hochfrequenzstandort ein hohes Stresspotenzial ­ insbesondere für die Gastronomie. Wie motiviert man Mitarbeiter, derartige Herausforderungen kompetent zu meistern und dem Gast noch in schlimmsten Stoßzeiten freundlich zu begegnen? Melanie Wagner und Mark Hallstein von Fraport schlossen mit Jean Ploner, Pencom, jüngst ein fünfjähriges Qualitätssicherungs-Projekt ab. Der Fokus lag auf Service und Dienstleistung ­ mit tollem Erfolg.

    [11466 Zeichen] € 5,75