Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 6

    Management & Recht

    So machen wir das !

    Wenn’s dem Gast nicht passt

    Beschwerden Unzufriedene Gäste tun keinem Betrieb gut. Eine AHGZ-Umfrage zeigt, wie Hoteliers und Gastronomen mit Reklamationen umgehen.

    Der Weißwein ist zu warm, das Essen schon kalt, und in Zimmer 209 funktioniert die Klimaanlage immer noch nicht! Beschwerden von Gästen sind nicht angenehm, aber sie sind Teil des Arbeitsalltags und müssen möglichst gut gemanagt werden. Die AHGZ hat

    [4676 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 6

    Management & Recht

    So machen wir das!

    Rock und Pop, bis die Polizei kommt?

    Lärmbelästigung Musik-Events gehören zur Gastronomie einfach dazu. Aber wie vermeiden Wirte Probleme mit Nachbarn? Die AHGZ hat sich umgehört.

    [5442 Zeichen] € 5,75