Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 7

    Management & Recht

    Ohne Storytelling geht nichts – aber wie wird’s verpackt?

    Marketing Jedes Hotel oder Restaurant kann eine Geschichte erzählen. Das mögen die Gäste. Aber auch eine gute Präsentation zählt.

    Neue Gäste gewinnen, die Stammgäste bei Laune halten, das möchte jeder Hotelier und Gastronom. Welche wichtigen Trends man dafür nicht außer Acht lassen darf, verrät die Marketing-Abteilung bei Cewe-Print. Storytelling werde gerade im B2B-Bereich

    [2919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 6

    Management & Recht

    So machen wir das!

    Kochhut, Kopftuch oder was?

    Hygiene Unsere Serie widmet sich diesmal dem umstrittenen Thema Kopfbedeckung in der Küche. Was für die einen Ehren- sache ist, ist für andere lästig.

    Bequem sind sie meist nicht, die Hüte oder Mützen, die von Köchen traditionell getragen werden. Deshalb weichen viele auf Kopftuch oder Basecap aus. Hauptsache, es wird überhaupt eine Kopfbedeckung getragen, damit Haaren und Schweißperlen der Weg ins

    [4036 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 6

    Management & Recht

    Krenzers Tipp

    Die eigene Marke sichtbar machen

    Gerade sind sie gekommen. Zwei große Kartons mit Kellnerblöcken. Nein, keine Post von der Brauerei. Die kommen direkt aus der Druckerei. Weil es unsere eigenen, bunten Kellnerblöcke mit unserem roten Logo sind. Und die sind eigentlich nur für den int

    [1630 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 7

    Management & Recht

    Achtung, Trittbrettfahrer!

    Markenschutz Corporate Identity ist oft mit dem Design eines Gastronomie- oder Hotelkonzepts verbunden. Dieses zu schützen, ist in Deutschland nicht so einfach wie etwa in den USA. Was zu beachten ist.

    Wie viele Unternehmen entwickeln auch Hotels und Gastronomiebetriebe ein außergewöhnliches und unterscheidungskräftiges Store Design als Teil ihrer Corporate Identity. Die Vorteile: Eine auffällige Raumgestaltung bietet ein hohes Maß an Wiedererkennu

    [4875 Zeichen] € 5,75