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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 015 bis 016

    Management und Praxis

    Fehler im Service ausmerzen

    Dass Gäste sich beschweren, kommt immer wieder vor. Wichtig ist es, aus der Kritik zu lernen. Wie? Durch Servicequalität mit System

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 15,16

    Management und Praxis

    Fehler im Service ausmerzen

    Dass Gäste sich beschweren, kommt immer wieder vor. Wichtig ist es, aus der Kritik zu lernen. Wie? Durch Servicequalität mit System

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 016

    Management und Praxis

    Ideenbörse (15)

    Gäste kommen und bleiben

    Die Villa Quisisana in Baden-Baden hat sich vom Hotel zur Residenz für Langzeitgäste gewandelt. Die Belegung ist hoch, die Kosten sind gesunken

    [6053 Zeichen] € 5,75