Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 31,32

Marketing

Treueprogramme auf Digitalkurs

Non-Fungible Tokens könnten zu neuen Wettbewerbsvorteilen führen – Platzhirsche sehen keine Gefahr für ihr Geschäft

In Zeiten von Inflation und sparsameren Kunden sind starke Loyaltyprogramme wichtiger denn je, um Kunden bei der Stange zu halten. Abseits der etablierten Pfade winken digitale Konzepte, die ganz neue Wettbewerbsvorteile versprechen.

[13251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 42

Marketing

Camping mit Color-Rado-Mix

Haribo lanciert für seine Fruchtgummi-Lakritz-Mischung Color-Rado eine Bewegtbildkampagne, in der sich die Protagonisten einmal mehr mit Kinderstimmen unterhalten. Getreu dem langjährigen Motto „Für jeden was dabei“ versüßen sich in dem 25-sekündigen

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 38

Marketing

Haribo feiert beim Wacken Open Air

In diesem Jahr feiern die Goldbären von Haribo ihren 100. Geburtstag (lz 02-22 und lz 25-22). Zum Jubiläum kooperiert der Bonner Fruchtgummi-Riese jetzt erstmals mit dem Wacken Open Air – und bringt für alle Heavy-Metal-Fans eine Limited Edition mit

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

Haribo

Pop-up-Ausstellung auf Jubiläumstour

Der Süßwarenhersteller Haribo geht zum in diesem Jahr vom Unternehmen gefeierten 100. Geburtstag seiner Goldbären mit einer mobilen Ausstellung rund um die süße Ikone auf Deutschlandreise. Verbraucher können dabei im Pop-up-Museum „stöbern, Exponate

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 64

Marketing

Haribo-Marke

Maoam kehrt ins Werbe-TV zurück

Nach längerer Werbeabstinenz bringt der Grafschafter Süßwarenhersteller Haribo seine Kaubonbonmarke Maoam zurück auf die Bildschirme. Zu sehen ist der 20-Sekünder bundesweit auf reichweitenstarken deutschen Fernsehsendern. Flankiert wird der von der

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 36

Marketing

Goldbären kriegen zum 100. ein Ständchen

Haribo ruft mit einer internationalen Kampagne den „Happy Bärsday“ aus

Fruchtgummi-Spezialist Haribo zelebriert 100 Jahre Goldbären mit einem neuen TV-Spot im „Kids’-Voices“-Stil. Der 25-Sekünder bildet den Auftakt fürs Jubiläumsjahr.

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 42

Marketing

Haribo-Aktion für die Vereine

Nach Rewe und Netto-Markendiscount hat nun auch Haribo die Vereine als Promotion-Anlass zur Steigerung der Popularität (wieder-)entdeckt: Vereinsmitglieder können jetzt Goldbären-Aktionsbeutel mit Gewinncode sammeln und auf der Aktionswebsite des Süß

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 35

Marketing

Haribo rangiert wieder vor Edeka

Den Spitzenplatz im Ranking der deutschen Werbelieblinge hat Haribo vor Edeka, diesmal auf Rang drei, zurückerobert. An zweiter Stelle rangiert aktuell Aldi. Auf den Plätzen acht und neun folgen Lidl und dm. Vertreten sind auch Netto (14), Rewe (21),

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 44

Marketing

Puma-Sneaker im Haribo-Style

Das Sportartikelunternehmen Puma bringt mit dem Grafschafter Süßwarenhersteller Haribo eine Kollektion von Schuhen und Bekleidung auf den Markt. Der „Puma x Haribo CA Pro“ etwa hat ein Goldbären-Branding in der Nähe der Ferse, während das gemeinsame

[809 Zeichen] € 5,75

 
weiter