Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 35

Marketing

Fußballsponsoring

PepsiCo ist Partner von Hannover 96

PepsiCo ist neuer Premiumpartner und offizieller Softdrinklieferant von Fußball-Zweitbundesligist Hannover 96. Die Marken Pepsi Zero, Pepsi, Mirinda und 7UP seien sofort im Ausschank der Arena verfügbar, teilt der US-Getränkehersteller mit. „Hannover

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 39

Marketing

„Good Tea“ macht den Rapper-Eistees Konkurrenz

PepsiCo, Tropextrakt und Milk unterstützen das soziale Projekt der Arche Frankfurt – 10000 Flaschen für den lokalen Einzelhandel

Mit Unterstützung, unter anderem durch den Getränkekonzern PepsiCo, haben die Jugendlichen der Arche Frankfurt einen Eistee in den Handel gebracht.

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42

Marketing

Promo-Aktion

PepsiCo und Dr. Oetker kooperieren

Die Konzerne PepsiCo und Dr. Oetker lancieren eine gemeinsame Promo-Aktion mit Softdrink und Pizza. Wer bis 23. Oktober zwei „Die Ofenfrische“-TK-Pizzen kauft, bekommt gratis eine Pepsi Max, Cherry oder Lemon dazu. Dazu braucht es einen entsprechende

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 43

Marketing

Fußball-Sponsoring

PepsiCo unterstützt Eintracht Frankfurt

Ab der kommenden Fußball-Bundesliga-Saison wird der Getränkehersteller PepsiCo Deutschland gemeinsam mit der Radeberger-Gruppe als Vertriebspartner Premium-Sponsor von Eintracht Frankfurt und löst damit für mindestens fünf Jahre seinen direkten Wett

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 39

Marketing

PepsiCo ruft zum Kunstwettbewerb

Um die kreative Auseinandersetzung über nachhaltige Verpackungslösungen weiter zu fördern, setzt PepsiCo auf Kunst und ruft gemeinsam mit seiner Marke Pepsi Max zu einem mit insgesamt 20000 Euro dotierten Kreativ-Wettbewerb auf. Ziel der zweistufigen

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

PepsiCo lanciert TV-Kampagne

Probieraktion für die Chipsmarke Lay’s bei Subway und KFC

Der Getränkehersteller und Convenience-Spezialist PepsiCo „überrascht“ Kunden der Gastronomieketten Subway und KFC mit einem spontanen Verkostungsangebot seiner Marke Lay‘s.

[1629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

PepsiCo fährt im TV großes Geschütz auf

Getränke- und Snack-Konzern will mit „Max“ dem Dauerrivalen Coca-Cola Marktanteile abluchsen

Die Kampfansage von PepsiCo Deutschland gegen Coca-Cola geht nach einer Guerilla-Aktion in die nächste Runde. Der Hersteller fordert den Konkurrenten nun auch im TV heraus.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 86

Marketing

Rockstar bittet auf die Bühne

PepsiCo trommelt mit internationaler Kampagne für seine neue Energydrinkmarke

Mit einem Videoclip flankiert der Getränke-Gigant PepsiCo den Designrelaunch und die Einführung von drei neuen Sorten seiner Energydrinkmarke Rockstar.

[1878 Zeichen] € 5,75

 
weiter