Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 025

Medien

BBC World News baut Programm um

Der Nachrichtensender präsentiert sich mit neuen Inhalten und verändertem On-Air-Design. Die Ziele sind, sich gegen den Rivalen CNN zu wappnen und endlich die schwarze Null zu erreichen. Heute Abend ist in meiner Sendung Tiger Woods zu sehen - diese Nac

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Medien

"Man ist mehr Manager als früher"

Patricia Riekel, Herausgeberin Burda Style Group, sucht nach Sparpotenzial und Chancen für Print

Die Burda Style Group vereint unter ihrem Dach mit "Freundin", "Bunte" und "Instyle" nach Bruttowerbeumsatz drei der 20 größten deutschen Publikumszeitschriften. "Aber auch ,Bunte,, wie die gesamte Burda Style Group, spürt den Druck des geschwächten Werb

[11563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

[6124 Zeichen] Tooltip
Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 028

Medien

"OK muss sich nicht verstecken"

Klambt-Verleger Lars Rose launcht 2010 ein wöchentliches Lifestyle-Magazin / Dann soll auch "OK" schwarze Zahlen schreiben

Mit "In" und "OK" startete das Familienunternehmen Klambt in den letzten Jahren zwei People-Magazine. Jetzt arbeitet Verleger Lars Rose an einem wöchentlichen Lifestyle-Magazin, das Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen soll. Gerüchte, dass es sich

[4759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 026

Medien

"Die Zahlen müssen stimmen"

Architectural Digest plant lokale Schwerpunktausgaben und Copypreiserhöhung / Berlin soll Produktionsstandort bleiben

Bei der Suche nach dem Nachfolger für Deutschland-Chef Bernd Runge soll Condé Nast ein gutes Stück weitergekommen sein. Dann könnte wieder Ruhe beim Münchner Verlag einkehren. So wie beim Architektur-klassiker "AD", der dem Unternehmen seit Jahren eine s

[9138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 026

Medien

"Von nichts kommt nichts"

Heidi Klum über "Germany's next Topmodel", ihre Werbeengagements und den Einfluss der Wirtschaftskrise aufs Modebusiness

Model-Ikone Heidi Klum sucht bereits das vierte Mal nach "Germany's next Topmodel". Die Show holt für Pro Sieben sensationelle Quoten, die Presse stürzt sich jedoch vor allem auf zwischenmenschliche Themen. " Modelmama" Heidi Klum kommt dabei nicht immer

[10902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Deutscher Werbemarkt stürzt laut Screen Digest 2009 ab Analysten des Marktforschungsinstituts Screen Digest mit Hauptsitz in London gehen davon aus, dass der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr zu den schwächsten in Europa gehören wird und prognostiziere

[3404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Medien

TV-Union soll Mehrwert schaffen

Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

[9390 Zeichen] Tooltip
Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 023

Medien

Frauen stehen auf die Originale

Glam Media und Aufeminin lassen die Portale der Frauenzeitschriften alt aussehen / Akquisition statt Aufbau eigener Communities

Websites, die sich ganz den weiblichen Belangen widmen, florieren. Verlage haben den Trend verschlafen, auch, weil sie sich zu sehr auf ihre Ableger im Internet konzentriert haben.

[5567 Zeichen] Tooltip
Glam Media hängt die Konkurrenz ab - Reichweiten reiner Onlinemarken unter den Frauenportalen weltweit - Unique Audience in Mio.

Lycos Europe Women führt in Deutschland - Reichweiten reiner Onlinemarken bei Frauenportalen in Deutschland - Unique Audience in Mio.

Gofeminin ist Spitzenreiter - Reichweitenstärkste Frauen-Websites in Deutschland (Auswahl; nur weibliche User berücksichtigt) - Anteil Frauen in Prozent
€ 5,75

 
weiter