Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 43,44,45

Messen

Restart mit Fragezeichen

Die deutsche Messewirtschaft ist eine Vorzeigebranche. Sie organisiert fast zwei Drittel der global führenden Leitmessen. In Zeiten der Pandemie kann sie ihre Stärke jedoch kaum ausspielen, denn die lebt nun mal von Präsenz. Virtuelle Ersatzformate s

[29518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S078

Messen

No Copy-Initiative soll Aussteller in ihren Rechten stärken

Rote Karte für illegales Kopieren

Die Botschaft auf Plakaten und Broschüren ist eindeutig. Ein ausgestreckter Arm hält eine rote Karte in die Luft: No Copy! Damit macht die Kölner Messe während der Internationalen Eisenwarenmesse (vom 28. Februar bis 3. März) unmissverständlich klar, was

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S062

Messen

Messen suchen nach Visionen

Das deutsche Messegeschäft leidet an Überkapazitäten. In Frankreich haben Veranstalter fusioniert. Von solchen Lösungen ist man hierzulande noch weit entfernt.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S074

Messen

Messen mit Rekordbeteiligung

Das laufende Messejahr wird mit einer Rekordbeteiligung an Ausstellern enden. Davon ist das Messe-Institut in Laubenheim überzeugt.

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S063

Messen

Hoffnung auf große Geschäfte mit kleinen Geräten

Die Ambiente zeigt sich unbeeindruckt von der fast gleichzeitig stattfindenden Domotechnica in Köln. Die Schau der Elektrokleingeräte zählt die Messe zu den Höhepunkten der Konsumgütermesse.

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S060

Messen

Eine runde Sache zur Fußball-WM

Das Mega-Event Fußballweltmeisterschaft ist natürlich auch auf der Spielwarenmesse ein Thema. Mit einer Sonderschau. Zusammen mit der EM.TV AG, München, zeigt die Nürnberger Messe alle für den Spielwarenhandel "relevanten offiziellen Lizenzprodukte der F

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S062

Messen

Spielwarenhandel auf neuen Vertriebswegen

Ob das vergangene Weihnachtsfest auch für den Spielzeughandel ein gelungenes Fest geworden ist, steht noch nicht fest. Klar ist nur, dass der Handel mit Spielen aller Art eine ernste Sache bleiben wird. Bis zu 40 Prozent ihres Umsatzes macht die Spi

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S056

Messen

Schwerer Stand für den Herrn der Ringe und Harry Potter

Walt Disney und Bavaria Sonor sind nicht dabei und auch das WWF Lizenzhaus wird in diesem Jahr nicht nach München reisen - die Krise der Medienbranche macht vor der Licensing Europe 2002 am 11. und 12. September in München nicht halt. Gleichwohl rechnet der Veranstalter Advanstar mit deutlich mehr Besuchern als im Vorjahr.

[5759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S060

Messen

Monster Rancher jetzt bei PTS

Die Monster Rancher aus der gleichnamigen TV-Serie, die täglich auf RTL 2 zu sehen ist, werden erstmals als Plüschfiguren zur Verfügung stehen. Die entsprechende Produktions- und Vertriebslizenz für die deutschsprachigen Länder hat sich die PTS Plüschtier

[747 Zeichen] € 5,75

 
weiter