Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 070

    Mode

    Internet: Spezialisten bieten Stylisten-Mode im Netzwerk

    Mode-Ideen per Mouseclick

    go Paris - Die Angst geht um bei den Stilisten: Man fürchtet clevere Kopisten, die sich Modeinformationen über das Internet holen. In Paris denkt man über mögliche Konsequenzen nach: Sogar der Schauen-Kalender wird erneut in Frage gestellt. http/www.fir

    [3771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 108

    Mode

    Thierry Mugler

    Neue Freizeitlinie

    go Paris - Mugler hat für Sommer'96 eine neue Freizeit-Linie getestet, die jetzt als komplette Kollektion auf den Markt kommt. Sie heißt MTM - Mugler Trade Mark - und setzt technische Materialien modisch um. Der "kleine Test", bestehend aus einem Dutzen

    [1862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 050

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Frankreich - Die Feinabstimmung zwischen Haupt- und Nebenlinie entscheidet

    Im Wechselschritt zum gemeinsamen Erfolg

    go Paris - Die Zeiten des ungehemmten, kreativen Chaos sind vorbei: Marketing-Denken findet immer stärker Einzug in französische Designer-Häuser. Das beweisen die sich verviel-fältigenden Zweitlinien. "Wenn die Hauptlinie kein starkes Image hat, verkauf

    [8759 Zeichen] € 5,75