Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6216 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Suche nach Liebe statt Leben

Sat 1 setzt „Newtopia“ ab und hofft auf die Daily-Soap „Mila“, die im September startet

Nun ging es doch ganz schnell. Im Interview mit Horizont hatte Sat-1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow Anfang Juli noch gesagt, „Newtopia“ stehe „unter Beobachtung“ (28/2015). Nun läuft schon am Freitag die letzte Folge des Sozial-Experiments, in das d

[3032 Zeichen] Tooltip
Schleichende Verluste - Marktanteilsentwicklung von Sat 1
€ 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Deutsche CEOs wollen ins Marketing investieren

Die Vorstandschefs deutscher Unternehmen erwarten in den kommenden drei Jahren einen großen Wandel. 70 Prozent rechnen damit, dass sich ihre Firma bis 2018 „sehr wahrscheinlich erheblich gewandelt“ haben wird – mehr als in jedem anderen Land. Das ist

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Skandale essen Vertrauen auf

Edelman zeigt im Trust Barometer 2015 eine belastete Beziehung zwischen Lebensmittelherstellern und Kunden

Lebensmittelskandale sind weltweit ein Dauerbrenner. Kaum ein Land bleibt verschont, internationale Warenströme sorgen für die Verbreitung betroffener Nahrungsmittel. Das verunsichert Verbraucher zunehmend. Laut Trust Barometer der Agentur Edelman sa

[2183 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Kassenschlager Pay-TV

VPRT meldet Bestwerte bei Umsätzen, Abonnenten und Nutzung / Wachstumsprognose 7 Prozent

Rekorde satt: Der Pay-TV-Markt in Deutschland wird immer größer und erfolgreicher. Im vergangenen Jahr kletterten nicht nur die Abonnentenzahlen und die Nutzungsdauer in die Höhe, sondern auch die Umsätze. Für 2015 prognostiziert der Verband Privater

[3801 Zeichen] Tooltip
8-Millionen-Marke im Visier - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum
€ 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Die Stimmung bleibt gut

Halbjahresumfrage unter Agenturen zeigt wachsende Umsätze / Reizthema Einkaufsabteilungen

Das Werbefestival in Cannes, für viele Agenturen der Kreativ-Höhepunkt des Jahres, ist vorbei. Zeit also, sich wieder auf das harte Alltagsgeschäft zu konzentrieren – und eine Zwischenbilanz für das 1. Halbjahr zu ziehen. Fast alle der von Horizont i

[4449 Zeichen] Tooltip
Positive Zwischenbilanz - Halbjahresumfrage unter ausgewählten Top-Agenturen
€ 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Stabiles Werbeklima

Bruttospendings legen laut Nielsen auf 13,4 Milliarden Euro zu

Die Unternehmen halten den Werbedruck in Deutschland weiter hoch. Nach den jüngsten Zahlen von Nielsen kurz vor Redaktionsschluss haben sich die Spendings in den ersten sechs Monaten des Jahres auf brutto 13,4 Milliarden Euro erhöht. Das ist gegenübe

[1637 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Neue Zeiten erfordern neue Strukturen

BDZV will künftig auch die Umsätze jenseits des Vertriebs- und Anzeigengeschäfts erheben

Mit dem Zeitungskonsum wandelt sich der Blick auf den Markt und die Bedürfnisse der Verlage. Das hat auch Folgen für den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Seine Strukturen nimmt die Unternehmensberatung Schickler seit einiger Zeit unte

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea bleibt blau – vorerst

Beiersdorf schafft Teilerfolg / Bundespatentgericht muss erneut ran

Aufatmen bei Beiersdorf. Der Hamburger Konsumgüterriese hat vor dem Bundesgerichtshof (BGH) im Streit um die Löschung der Farbmarke „Nivea-Blau“ einen Teilerfolg erzielt. Die Richter am höchsten deutschen Verwaltungsgericht geben den Fall zurück an d

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Wachstum nur durch Zukäufe

Bauer Media Group kauft skandinavische Radiogruppe SBS und hofft für 2015 auf stabile Umsätze

Während ihr privates Wachstumsprojekt wohl naturgegeben ein Selbstläufer wird, sieht es im Geschäftsleben etwas anders aus: Verlegerin Yvonne Bauer, die in diesen Tagen die Geburt ihres ersten Kindes erwartet und sich daher erstmals seit Jahren auf d

[4083 Zeichen] Tooltip
Print drückt Konzern ins Erlösminus - Umsatzentwicklung der Bauer Media Group 2014
€ 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Onlinewerbung ist immer schlechter sichtbar

Laut einer Untersuchung des Ad-Verification-Anbieters Meetrics gingen die Sichtbarkeitswerte für Online-Werbemittel hierzulande vom 1. zum 2. Quartal 2015 von 75 auf 64 Prozent zurück. Bisher führte Deutschland die Benchmarks, die Meetrics seit Septe

[1264 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter