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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 003

    Seite 3

    „Kernzielgruppe werden immer Kinder sein“

    Für die Branche verlief 2011 sehr erfolgreich. Die Stimmung auf der Spielwarenmesse ist entsprechend gut. Hält das Hoch auch 2012 an? Auch weiterhin werden Innovationen und fokussierte Produktstrategien für Steigerungsraten in Deutschland sorgen. Für 2

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 003

    Seite 3

    Spielerisches Branchenevent

    Aussteller der Spielwarenmesse profitieren von einem soliden Aufschwung

    Nürnberg. Die Spielwarenbranche blickt auf ihrer Leitmesse in Nürnberg positiv gestimmt in die Zukunft. Der Boom bei klassischem Spielzeug hält an.

    [951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 3

    Seite 3

    Spielerisches Branchenevent

    Aussteller der Spielwarenmesse profitieren von einem soliden Aufschwung

    Nürnberg. Die Spielwarenbranche blickt auf ihrer Leitmesse in Nürnberg positiv gestimmt in die Zukunft. Der Boom bei klassischem Spielzeug hält an.

    [951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Kernzielgruppe werden immer Kinder sein“

    Für die Branche verlief 2011 sehr erfolgreich. Die Stimmung auf der Spielwarenmesse ist entsprechend gut. Hält das Hoch auch 2012 an? Auch weiterhin werden Innovationen und fokussierte Produktstrategien für Steigerungsraten in Deutschland sorgen.

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Innovationen beleben das Geschäft mit Spielwaren"

    Frankfurt. Klassische Spielwaren boomen im Weihnachtsgeschäft. Für das Gesamtjahr 2010 rechnet die Branche mit einem Umsatzanstieg von 4 Prozent auf fast 2,5 Mrd. Euro. Dirk Engehausen, Lego-Chef für Zentraleuropa, sieht für sein Unternehmen noch viel Po

    [2882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

    Seite 3

    Spielzeug liegt wieder im Trend

    Nürnberg. Nach Jahren des Rückgangs konnte der Markt für klassische Spielwaren 2009 um 5 Prozent auf 2,4 Mrd. Euro zulegen. Entsprechend positiv war die Stimmung auf der Spielwarenmesse, die vom 4. bis zum 9. Februar in Nürnberg stattfand. Ausschlaggeben

    [711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Viele Firmen haben Angst vor der Realität"

    Dirk Engehausen, Lego-Chef Zentraleuropa Lebensmittel Zeitung: Das Weihnachtsgeschäft ist für die Spielwarenbranche die Zeit froher Erwartungen. Freuen Sie sich auch auf Weihnachten? Dirk Engehausen: Jeder in der Spielwarenbranche freut sich auf Weihnach

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 003

    Seite 3

    Umsatzminus bei Spielwaren

    Nürnberg, 9. Februar. Das klassische Spielzeugsegment steht weiter unter Druck. Die auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS), Köln, vorgestellten Zahlen weisen einen Rückgang des Branchenumsatzes um 3 Proze

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    Lego kommt nicht aus der Krise

    Frankfurt, 18. März. Lego präsentiert erneut ein Notprogramm. Der Spielwarenhersteller hat mehrfach versucht, Geschäftsfelder außerhalb der klassischen Bausteine zu erschließen. Das ist kaum gelungen. So waren die Lizenzgeschäfte mit Disney nur für den Me

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 003

    Seite 3

    Willkommen im Kundenclub

    Frankfurt, 31. Juli. Markenartikler wie Maggi oder Dr. Oetker, aber auch Händler wie beispielsweise Real, stärken die Marken- beziehungsweise Einkaufstättentreue durch Mitgliedschaften in Kundenclubs. Das Potenzial vieler Verbrauchergemeinschaften ist dab

    [977 Zeichen] € 5,75