Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Was ist erlaubt im Web 2.0? Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Internet, Recht, Vertrieb, E-Business, Informationsmanagement. Programm: Rechtsexperten und Unternehmensberater informieren über die neuen Rechts- und Haftungsfragen im Internet s

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

[5927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsstrategie Wissensmanagement Für die Bereiche Wissensmanagement, Personal, Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation. Programm: Unter Vorsitz von Prof. Dr. Lothar Rolke (FH Mainz) geben Experten aus unterschiedlichen Branchen den Teilneh

[2745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der Weg zur Retail Brand - Herausforderung für den Vollsortimenter Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels sowie für Markenhersteller, die sich über ihren Beitrag zur Profilierung der Handelskunden Gedanken mache

[6277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 106

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wachstumsmarkt Best Agers Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Key-Account-Management. Programm: Der Kongress, der von Dr. Hanne Meyer-Hentschel (Management Consulting) geleitet wird, bietet einen komplexen

[2994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

USA-Seminarreihe Die Seminarreihe eignet sich besonders für Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen, Programm: Von Fachleuten, die zumeist speziell für diese Veranstaltungsreihe aus den USA anreisen, wird den Teilnehmern Praxiswissen v

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Der Konsument im Brennpunkt: Kundenorientierte Einkaufserfahrung Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel und der Konsumgüterindustrie. Programm: Die Konferenz will neue Segmentierungs- und Differenzierungstechniken präsentieren sowie Fragen der Marken

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Franchising Das Seminar wendet sich an künftige Franchise-Nehmer sowie an Franchise-Geber, die für ihr System noch Informationen benötigen. Programm: Referenten der IHK Hannover informieren über Systemgrundlagen, Definition und Abgrenzung, Marktentwic

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

[7312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter