Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Helden zeugen im Weinberg

    Tagebuch: Wie einfach Werbung ist und was die Kraft der Marke bewirkt

    · Donnerstag: Der "Momasurfer" im Frühstücksfernsehen stellt eine interessante Website vor: Sloganizer.de. Sie bietet die kostenlose Generierung von Werbeslogans: Einfach Person/Firma/Marke, Adjektiv und Verb eingeben, auf den Knopf drücken - schon ersch

    [3888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Der Ball rollt wieder

    Medienschau: Über Fußball, Fleisch und die Ferien von Dieter Bohlen

    Endlich ist es so weit: Nach fünf fußballlosen Wochen hat die neue Bundesliga-Saison begonnen. Der Stadionsprecher in Gelsenkirchen brachte das Gefühl vieler Fans auf den Punkt: "Das Leben hat wieder einen Sinn." Doch nicht nur das Wetter hat sich seit d

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Auf Wiedersehen, WM!

    Medienschau: Vom Imagewandel, EU-Spielverderbern und Sprücheklopfern

    Nach unzähligen Sonderseiten, Sonderheften, Sonderbüchern und Sondersendungen geht die Weltmeisterschaft nun auch in den Medien in die letzte Runde. Was bleibt für Deutschland nach dem Fußball-Hype übrig, lautet die Frage. Das Großereignis hat das Image

    [4099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Der Würfel ist gefallen

    Medienschau: Bums-Start für die Bundesliga / Das Kirk-Douglas-Kinn der Werbegurus

    Stehen Deutschland 15 Jahre nach der friedlichen Revolution in der DDR wieder umstürzlerische Zeiten bevor? Ist das, was wir gerade erleben - wie die "FAS" fragt - eine Rebellion? Und: "Müssen die Mächtigen zittern?" Nein, gemeint sind nicht die Wiederbel

    [3930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    An einem Strang ziehen

    Integriert soll sie sein, mindestens aber vernetzt: Die Markenkommunikation muss auf jeden Fall den Markenwert steigern. Und wer ist fähig, das zu leisten? Die großen Netzwerkagenturen schreiben es sich gern auf die Fahnen. Sie kommen bekanntlich originär

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 035

    Standpunkt

    TV-Marktanteile Sportübertragungen treiben die Quote im Juli / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

    Das Erste fährt im gelben Trikot

    Frankfurt / Der Juli stand für die Fernsehsender ganz im Zeichen des Sports. Mit der Übertragung der Tour de France konnten die öffentlich-rechtlichen Sender bei den Zuschauermarktanteilen deutlich zulegen. Die meistgesehene Etappe war die Fahrt von Tarbe

    [3802 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2001

    Zuschauermarktanteile im Juli 2001
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Fiktion und Realität

    Die Grenzen zwischen Realismus und Fiktivem seien aufgrund der heutigen Produktionstechniken so fließend geworden, dass man sich Bild für Bild überlegen muss, was wahr ist und was nicht. Diese Weisheit diktiert der Chefredakteur des «SZ-Magazins», Ulf Pos

    [3789 Zeichen] € 5,75