Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 010

    Umsätze

    Studie: Eltern kaufen immer häufiger Bekleidung online

    Mehr als zwei Drittel der deutschen Eltern kaufen im Internet Produkte für ihre Kinder ein. Auf der Einkaufsliste ganz weit oben steht dabei Bekleidung. Das zeigt die aktuelle KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) 2012. Die KidsVA erscheint in diesem Jahr zum

    [853 Zeichen] Tooltip
    Bekleidung auf Rang zwei - Was kaufen Ihre Kinder im Internet?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 10

    Umsätze

    Studie: Eltern kaufen immer häufiger Bekleidung online

    Mehr als zwei Drittel der deutschen Eltern kaufen im Internet Produkte für ihre Kinder ein. Auf der Einkaufsliste ganz weit oben steht dabei Bekleidung. Das zeigt die aktuelle KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) 2012. Die KidsVA erscheint in diesem Jahr

    [853 Zeichen] Tooltip
    Bekleidung auf Rang zwei - Was kaufen Ihre Kinder im Internet?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 010

    Umsätze

    Studie: Jugendliche kaufen selten spontan

    Die Jugendlichen in Deutschland neigen nicht zu Spontankäufen. Vielmehr überlegen die 14- bis 29-Jährigen sehr genau, was und welche Marke sie kaufen und achten dabei auch besonders auf den Preis. Das ist ein Ergebnis der Studie Generation Netzwerk 2011

    [940 Zeichen] Tooltip
    Der Preis ist kaufentscheidend
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 10

    Umsätze

    Studie: Jugendliche kaufen selten spontan

    Die Jugendlichen in Deutschland neigen nicht zu Spontankäufen. Vielmehr überlegen die 14- bis 29-Jährigen sehr genau, was und welche Marke sie kaufen und achten dabei auch besonders auf den Preis. Das ist ein Ergebnis der Studie Generation Netzwerk 2

    [940 Zeichen] Tooltip
    Der Preis ist kaufentscheidend
    € 5,75