Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Dyrup bewirbt Holzschutz mit Spots auf TV-Sendern

    MÖNCHENGLADBACH Die Dyrup Deutschland GmbH, Hersteller von holzschützenden und holzveredelnden Produkten, startet eine TV- Kampagne für die Marke Bondex, um Markenbekanntheit und Absatz zu erhöhen. Bis Jahresende will das Unternehmen seinen wertmäßigen Ma

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 025

    Unternehmen

    UPS wirbt in Atlanta für weltweites Vertrauen

    Zusteller ist erstmals worldwide Sponsor / Breiter Auftritt in Print und TV / Leistung im Fokus

    OBERURSEL United Parcel Service steigt erstmals weltweit ins Olympia- Sponsoring ein. In Deutschland weist ein breit angelegter TV- und Anzeigenauftritt auf das Engagement des Paketdienstes hin, der sich so als Hochleistungsunternehmen positionieren will

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Kommunikationsaufgaben für Mercedes Vito geteilt

    STUTTGART Mercedes-Benz hat die Werbeaufgaben für den neuen Vito geteilt. Die Crew, Stuttgart, entwickelte die europaweite Konzeption des gesamten Werbeauftritts. Ebenso realisierten die Schwaben den deutschen TV-Spot. Die Kreation und strategische Ausric

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Sanco-Fachauftritt am Start

    FRANKFURT Europäis che Rohrhersteller kommunizieren die Kupferrohrmarke Sanco gemeinsam in Sanitärfachtiteln. 2/1-Motive erscheinen unter anderem in "Sanitär Heizungstechnik" und anderen Sanitärfachzeitschriften. Zum einen soll die Marke betont werden,

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 021

    Unternehmen

    Olivetti bekennt Farbe zur Wahl

    FRANKFURT Kräftigen zusätzlichen Impact für die Notebooks Echos und Philos erhofft sich Olivetti mit seiner Kurzkampagne zur Wahl des deutschen Bundestags. Witzige Politiker- und eine Käufer-Anrede, auf sechs 2/1 Motiven in General-Interest-Titeln geschal

    [709 Zeichen] € 5,75