Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommemtar

Klischees

Als ob wir es nicht schon längst gewußt hätten: Wir Deutschen sind ein Volk von Rasern, Perfektionisten und Workaholics - so sieht uns zumindest der Rest der Welt. Auch die Australian Tourist Commission und die Airline Qantas greifen in ihren TV-Spots, mi

[1008 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Preistreiber Jahrtausendwende

Reiseveranstalter und Schaumweinhersteller rechnen mit Umsatzschub / Unseriöse Preise verunsichern Verbraucher

FRANKFURT Das Jahr 2000 steht vor der Tür, und in Deutschland macht sich Goldgräberstimmung breit. Besonders die Tourismusindustrie und die Schaumweinhersteller wollen von der Millennium-Euphorie profitieren. Doch angesichts kaum kalkulierbarer Preisexplo

[5313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die ganze Welt der Lizenzen

Licensingworld und 2. Licensingtag wieder in Frankfurt

FRANKFURT Vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 findet zum zweiten Mal die Fachmesse Licensingworld auf dem Frankfurter Messegelände statt. Parallel zur Licensingworld in der Halle 3 veranstaltet die Messe Frankfurt in Kooperation mit Horizont am 1. und 2.

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mit Gore tierisch gut angezogen

Europaweit einheitlicher Auftritt für Textilmarke Gore-Tex

FRANKFURT Erstmals wird die US-amerikanische Textilmarke Gore-Tex des Herstellers Gore aus Newark (Delaware) mit einer europaweit einheitlichen Werbekampagne beworben. Das Budget für den Auftritt, in dem Menschen mit Raubtierköpfen die Hauptrolle spiele

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Osten sind Ausländer gefragt

Motor-Presse untersucht den Pkw-Markt in Deutschland

STUTTGART Eine Studie der Motor-Presse Stuttgart zeigt: Nach wie vor sind die Pkw-Märkte in Ost und West von deulichen Unterschieden geprägt. Jeder sechste Pkw (16 Prozent) wurde 1997 im Osten Deutschlands zugelassen. Der Anteil ausländischer Hersteller

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Meinungsbildner erwarten Wirtschaftsaufschwung

DÜSSELDORF Die wirtschaftliche Talfahrt in Deutschland hat ein Ende, die Zahl der Arbeitslosen wird weiter sinken. Von dieser Entwicklung gehen laut einer gemeinsam von der Agentur Kohtes & Klewes und dem Meinungsforschungsinstitut Emnid durchgeführten Um

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Langnese will den Eismarkt mit Cremissimo erobern

HAMBURG Langnese-Iglo nimmt die Premiummarke Carte d'Or in Deutschland vom Markt und führt dafür im Juli die Marke Lagnese Cremissimo ein. Damit macht das Unternehmen zum ersten Mal die Dachmarke Langnese zum Bestandteil eines Produktnamens. Eine massive

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Kokett

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt - diese alte Binsenweisheit trifft auf den DDV voll zu. Der kokettiert zwar beständig mit seinem 50. Geburtstag, zählt sich deshalb aber noch lange nicht zum alten Eisen, sondern vielmehr zu der agilen Generation der

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Microsoft stellt Firmen Backoffice-Produkte vor

UNTERSCHLEISSHEIM Mit einer Kampagne für Unternehmenskunden zeigt Microsoft Deutschland, welche Möglichkeiten die Microsoft-Backoffice-Produkte bieten, um Firmen zu mehr Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen. Die Werbeoffensive, die Ende Mai startet und mit e

[713 Zeichen] € 5,75

 
weiter