Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 678 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 006 bis 007

der hotelier

Mit vereinten Kräften dem Ziel entgegen

Sie heißen Meisterkreis oder Bodenseehotels. In Initiativen und Netzwerken schließen sich Hoteliers zusammen, organisieren Vorträge, empfehlen sich gegenseitig. Was bringen diese Kooperationen? Und wo sind ihre Grenzen? Von Susanne Stauß

[12663 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 6,7

der hotelier

Mit vereinten Kräften dem Ziel entgegen

Sie heißen Meisterkreis oder Bodenseehotels. In Initiativen und Netzwerken schließen sich Hoteliers zusammen, organisieren Vorträge, empfehlen sich gegenseitig. Was bringen diese Kooperationen? Und wo sind ihre Grenzen? Von Susanne Stauß

[12658 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 001 bis 005

der hotelier

Die besten Köche im Hotel

Unangefochten führt die Troika Helmut Thieltges, Joachim Wissler und Harald Wohlfahrt das Ranking der Top 80 Hotelrestaurants an. Und sieben neue Köche mischen munter mit. Was hat sich sonst noch getan? Von Heike Kinkopf

[15932 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der 80 besten Hotelrestaurants - Rang 1 bis 38

AHGZ-Ranking der 80 besten Hotelrestaurants - Rang 38 bis 80

€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 006

der hotelier

Die Großen fressen die Kleinen

Im Wettbwerb mit den Kettenhotels kommen kleinere Privathotels leicht unter die Räder. Ein Bick auf den Konzentrationsprozess. Von Hendrik Markgraf

[9433 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 6

der hotelier

Die Großen fressen die Kleinen

Im Wettbwerb mit den Kettenhotels kommen kleinere Privathotels leicht unter die Räder. Ein Bick auf den Konzentrationsprozess. Von Hendrik Markgraf

[9432 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 007

der hotelier

Bernd Schäfer-Surén liebt den Alltag im Le Méridien Stuttgart

Ein Direktor mit Blick für Details

Sein Steckenpferd sind kulturelle Veranstaltungen. Mit Musik, Lesungen und Kunst-Events holt sich der Direktor des Stuttgarter Luxushotels Le Méridien feingeistige Gäste ins Haus. Aber nicht nur sie kommen. Auch für Fußballfans lässt sich der umtriebige Hausherr etwas einfallen. Bernd Schäfer-Surén ist halt ein Mann, der eins nie aus dem Auge verliert: die Individualität des Gastes. Von Heike Kinkopf

[7118 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 7

der hotelier

Bernd Schäfer-Surén liebt den Alltag im Le Méridien Stuttgart

Ein Direktor mit Blick für Details

Sein Steckenpferd sind kulturelle Veranstaltungen. Mit Musik, Lesungen und Kunst-Events holt sich der Direktor des Stuttgarter Luxushotels Le Méridien feingeistige Gäste ins Haus. Aber nicht nur sie kommen. Auch für Fußballfans lässt sich der umtriebige Hausherr etwas einfallen. Bernd Schäfer-Surén ist halt ein Mann, der eins nie aus dem Auge verliert: die Individualität des Gastes. Von Heike Kinkopf

[7117 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 12

der hotelier

Fragebogen

Meinrad Schmiederer

Inhaber Hotel Dollenberg in Bad Peterstal-Griesbach

Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Die Gründung der Accor-Gruppe durch die gelernten Gastronomen Paul Dubrule und Gérard Pélisson. Mit Accor haben sie ein Unternehmen aufgebaut, dessen Bandbreite von einfachen Motels bis zu L

[2438 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 1,2

der hotelier

Mein 2012

Was soll das Jahr bringen? Hotelieres verraten auf zwei Seiten, was sie sich persönlich vorgenommen haben.

[7129 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 04 vom 21.01.2012 Seite 004 bis 005

der hotelier

Eine freche Marke will den Markt erobern

Die Mitarbeiter stellen einen Mix aus " Jugend forscht" und "Oldies but goldies" dar. Das ist nicht das einzige Unkonventionelle an der Marke Dormero. Mit ihr hat die Gold Inn Group viel vor. Wir verraten, was. Von Barbara Goerlich

[12587 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter