Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 5,6

    der hotelier

    Schlafen zwischen Kunstwerken

    Einfach nur ein Bild an die Wand hängen kann jeder. Kunstaffine Hoteliers setzen auf stimmige Arrangements und Kooperationen mit Künstlern. Ein Alleinstellungsmerkmal, das sich gut vermarkten lässt. Von Karin Gabler

    [10398 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 12

    der hotelier

    Kolumne von Carsten K. Rath: Erfolgreiche Markenbildung durch Abgrenzung

    Mut zur Nische!

    Wer etwas bewegen will, muss bereit sein zu polarisieren. Deshalb werde ich jetzt etwas schreiben, das mich vermutlich Sympathien kosten wird: Ich glaube, dass wir uns in der Hotellerie zu Tode benchmarken. Gerade für die größten und bisher auch erfo

    [3208 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 22.09.2012 Seite 1,2

    der hotelier

    Budget: Chic und günstig

    Das Billigsegment wächst. Neue Marken wie Ikea drängen in den Markt, denn wenig Service zu kleinen Preisen kommt gut an. Zudem machen geringe Kosten (Low-)Budgethotels rentabel. Auch privat geführte Häuser können bestehen. Von Hendrik Markgraf

    [9647 Zeichen] Tooltip
    Budgethotellerie Hotels
    € 5,75