Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16028 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 34,35,36,37

Fashion TW-Image-Analyse Männerhosen 2024

Ein Überflieger, viele Category Leader

Viel Klasse in der Masse. Das zeigt sich auch in diesem Jahr in den Ergebnissen der TW-Imageanalyse Männerhosen. Obwohl ein Anbieter allmählich zum Seriensieger mutiert, kann auch eine Vielzahl weiterer Lieferanten die Einkäufer überzeugen. Indes beweist der Hosenmarkt einmal mehr seine Stabilität und wird seinem Ruf als unumstößliche Umsatzsäule der Menswear gerecht.

[5810 Zeichen] Tooltip
Gesamt-Image - Das Standing als Männerhosen-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 42,43

Fashion TW-Image-Analyse Männerhosen 2024

Mehr Profit, noch mehr NOS

Neben einer zuverlässigen und kompetenten Nachversorgung legen die Einkaufsverantwortlichen deutlich mehr Wert auf die Rendite.

Weil ein zu hoher Vororder-Anteil bei immer mehr Händlern zu Liquiditätsengpässen inmitten der Saison führt und die Kapitalbindung möglichst geringgehalten werden soll, steht eine gute Nachversorgung der Lieferanten noch stärker im Fokus als ohnehin

[3535 Zeichen] Tooltip
Profitleistung - "Ist ein Anbieter, mit dem man gut Geld verdienen kann." Anforderungsprofil - Was den Händlern bei der Auswahl eines Männerhosen-Labels wie wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 48,49

Fashion Hosen-Fokus Womenswear

Neue Höhen

Früher Saisonstart, starke Modethemen, hohe Nachorder. Das sind drei gute Nachrichten für die Damenhose in diesem Frühjahr.

1. Frauen werden immer mutiger Die weiten Silhouetten sind im Mainstream angekommen. Und zählen in modischen Sortimenten sogar zur Basis. Das bestätigt Anja Grabitz von Mode Grabitz in Hamm: „Die Wide Leg hat sich endgültig durchgesetzt, auch wenn

[3839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 20

Frischware

Preise für frische Milchprodukte und Käse sinken

Nielsen IQ präsentiert auf dem Molkerei-Kongress aktuelle Marktzahlen – Danone steigt in Protein-Markt ein – Lidl will Milchanteil am Sortiment reduzieren

Der deutsche Milchmarkt wird nicht einfacher. Marken, Absatz und Preise stehen ebenso unter Druck wie traditionelle Sortimente. Aber es gibt auch wachsende Trendkategorien.

[3013 Zeichen] Tooltip
Eigenmarken und Promotions gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 12

industrie update

INTERVIEW

„Abschied von der großen Portion“

Was bedeutet die Snackwelle für die Gastronomie? Und welche Trends zeichnen sich ab? Darüber spricht Jochen Kramer, Geschäftsleitung Salomon Foodworld, mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele.

[8999 Zeichen] Tooltip
Zum Vormerken - snackday in Frankfurt/ Main
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 35,36

Marktplatz Genuss & Gewürze

Hippe Nische

Der Hype um das koreanische Kimchi macht aus eingelegtem Gemüse aus Omas Zeiten eine angesagte Spezialität für trendbewusste Städter. Hersteller und Händler springen auf den Zug auf. Madeleine Nissen

[7423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 36

Marktplatz Genuss & Gewürze

Nachgefragt beim Hersteller

„Weltweit ein Trend“

Als Koch entdeckte Boris Varchmin zunächst im Kleinen, was Fermentation alles kann. Im Interview erklärt der Co-Gründer von Complete Organics den Hype, der inzwischen um Kimchi ausgebrochen ist.

[4756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 40

Marktplatz Genuss & Gewürze

Immer der Nase nach

Fuchs will Gewürz-Marktführer bleiben. In einem herausfordernden Umfeld brauchte es ein gutes Gespür für Trends. Thomas Neumann, verantwortlich für das Einzelhandelsgeschäft, und Markus Flohre, leitender Produktentwickler Handel und Gewürzsommelier, zielen auf eine stärkere Markendifferenzierung.

[8392 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Top 100

Ein richtig gutes Umsatzjahr

Deutschlands gastronomische Spitze kam 2023 mit voller Kraft zurück: 17 Milliarden Euro Nettoumsatz – ein zweistelliges relatives Plus nicht nur im Vorjahresvergleich, sondern auch gegenüber dem Rekordjahr 2019! Alle Segmente konnten zulegen. Wachstum bei minimaler Netzerweiterung.

[37802 Zeichen] Tooltip
Ein richtig gutes Umsatzjahr - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 84,85

Grill-Trends

Die Saucen-Trends der Grillsaison

Die warme Jahreszeit naht und mit ihr die Grillsaison. Besonders wichtig: das verbindende Element zwischen allem – die Sauce, egal, ob auf dem Steak oder zu gegrillten Veggie-Alternativen. Was ist aktuell im Trend? Ein Überblick.

[3772 Zeichen] € 5,75

 
weiter