Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Glückliche Fügung für Aachener Gebäck

    Lambertz profitiert von traditionsreichen Marken und der Medienpräsenz des Firmeninhabers

    Aachen, 3. November. Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen, (Umsatz 2004/2005: 229 Mio. Euro) hat bei der Markenkommunikation einen großen Vorteil, wie Vertriebsgeschäftsführer Ralf Fritzsche erklärt: So sei "La

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

    Länder Report Belgien

    Neue Schlagkraft für den deutschen Handel

    Lotus Bakeries stärkt seine Vertriebsgesellschaft in Würselen - Das Markengeschäft dominiert

    Lembeke, 1. September. Die Lotus Bakeries N.V., Lembeke, sieht sich mit ihren Karamellgebäcken und Waffeln der gleichnamigen Marke im Kaffee-Land Deutschland gut aufgehoben. Hier setzte das Familienunternehmen mit 970 Mitarbeitern laut Verkaufs- und Mark

    [1213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mit Süßem in aller Munde

    Zentis nutzt für seine Brotaufstriche viele Kommunikationsmittel

    Aachen, 21. Oktober. Für die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, liegt der Schwerpunkt der Werbemaßnahmen gemäß der Umsatzbedeutung im Bereich "Brotaufstriche" ("Belfrutta" etc.), nicht bei Süßwaren ("Belnuga" etc). Bei Konfitüren macht der Hersteller, de

    [2632 Zeichen] Tooltip
    Nur Diätkonfitüre schrumpft NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 059

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Selbstläufer Saisonware

    Lambertz profitiert von begrenztem Verkaufszeitraum

    Aachen, 21. Oktober. Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen, sieht sich in einer vorteilhaften Lage, wie Ralf Fritzsche, Vertriebsgeschäftsführer, erklärt: Der traditionsreiche Hersteller werde bei Saisonware schw

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 059

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    HINTERGRUND

    Die echte "Oecher Prente"

    Aachener Printen haben g.g.A.-Status

    Die Aachener Printen erfreuen sich seit 1997 des Status "g.g.A." (geschützte geographische Angabe). Ein in den EU-Farben Blau und Gelb gehaltenes Signet auf der Verpackung weist darauf hin, dass sich mindestens eine Produktionsstufe (Erzeugung, Verarbeitu

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 059

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Gewachsenes Vertrauen

    Lindt setzt bei Warenpräsentation auf Kooperation des Handels

    Aachen, 21. Oktober. Die Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, konzentriert sich werblich primär auf TV-Spots. Marketingleiterin Heike Bootz zufolge legt Lindt auch viel Wert darauf, treue Stamm-Verwender zu belohnen. So setzen die Aachener seit mehreren Jahren

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 049

    Service Anuga Backwaren/Heissgetränke

    Kronenbrot auf Italienisch

    Köln, 16. Oktober. Mit neuen Kuchenvarianten will die Brot- und Backwarengruppe Kronenbrot KG Franz Mainz, Würselen/Aachen, den Umsatz ankurbeln. Im Bereich Frischkuchen mit einer Mindesthaltbarkeit von 30 Tagen ("ohne Konservierungsstoffe") wartet der sc

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Lambertz ist mit seinem Sortiment gut aufgestellt

    Aachener Gebäck-Hersteller erzielt trotz Konsumflaute zweistelliges Umsatzplus - Stärkung der Ganzjahres-Gebäcke zahlt sich aus

    Frankfurt, 19. September. Die zunehmende Ausrichtung auf nicht-saisonale Ware beschert Lambertz Umsatzzuwächse auch im Exportgeschäft. Gestiegene Rohstoffpreise konnten die Aachener in diesem Jahr nicht weitergeben. Die Lambertz-Gruppe berichtet für das

    [3568 Zeichen] Tooltip
    Die Lambertz-Gruppe in Zahlen - Umsatzanteil der Unternehmen (Gesamt 378,8 Mio. EUR)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 010

    Handel

    Shop24 bald in Deutschland

    Automaten für sämtliche Produkte - Rendite 30 Prozent

    cs. Frankfurt, 10. August. Der belgische Systemhersteller New Distribution Systems (NDS), Herentals, geht mit seinem Convenience-Konzept Shop24 im nächsten Jahr nach Deutschland. Ermöglicht wird die Expansion durch die Beteiligung des Venture Capital-Un

    [1557 Zeichen] € 5,75