Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 025

Agenturen

Lösungsorientiert

Heye Group fasst Digital- und Dialogbereich unter Red Urban zusammen

Der neue CEO Jason Lusty setzt bei der DDB-Tochter die Umbaumaßnahmen fort und will auch in Deutschland die internationale Multikanal-Marke mit dem roten Label etablieren.

[5834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Agenturen

JWT macht sich Mut für 2008

Die Agentur will an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt ihre Position in Deutschland verbessern

Nach einem vom Aus des Hamburger Büros verhagelten Geschäftsjahr 2007 sollen vor allem zusätzliche Aufgaben für Bestandskunden JWT wieder zu sichtbarem Erfolg verhelfen.

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 036

Agenturen

NACHRICHTEN

Avantaxx-Holding will ihr Angebot weiter ausbauen Die S&J-Muttergesellschaft Avantaxx prüft den Ausbau ihres Portfolios jenseits von Marketing und Medien. Angedacht sind weitere Beteiligungen im Logistik- und Importgeschäft. 2007 hat die Gruppe unter and

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Economy One baut aus: Die Internet-Sparte der Verlagsgruppe Handelsblatt, Economy One, will in den nächsten zwei Jahren deutlich siebenstellig in die Web-Angebote investieren. Ab Oktober wird Marc Del Din, 40, Leiter des Portalgeschäfts. Objektleiter v

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Stabwechsel bei BMW: Maximilian Schöberl übernimmt Anfang September die Leitung der Konzernkommunikation des bayerischen Autobauers BMW. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Richard Gaul an, der zum Jahresende in den Ruhestand geht. Sein Nachfolger S

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· S&J ohne Aris Theophilakis: Die Agentur Springer & Jacoby und ihr bisheriger Kreativchef für das internationale Geschäft, Aris Theophilakis, haben sich getrennt. Der Norweger Theophilakis, der von London und Amsterdam für S&J gearbeitet hatte, ist in s

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Internetdienstleister Shopping Services 4U, Bad Vilbel, ernennt Sascha Körppen zum Geschäftsführer. Damit leitet der 29-Jährige auch das Einkaufsportal Shopping.de. Der bisherige Geschäftsführer Josef Peter Heger scheidet aus ge

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 038

Thema: Internationale Medien

Harter Wettbewerb im News-Geschäft

Internationale Nachrichtenagenturen wagen sich auf neue Geschäftsfelder / Fakten und News sind für ein profitables Kerngeschäft zu wenig

Tom Glocer ist ein nüchterner Analytiker, wie es sich für einen Nachrichtenmann gehört. "Ich denke nicht, dass dies die Zeit ist, den Champagner zu öffnen", sagt der Generaldirektor des britischen Medienkomzern Reuters. Vor allem der Blick auf die Quartal

[7036 Zeichen] € 5,75

 
weiter