Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S038

    Unternehmen

    Zündende Idee

    Mit Silvesterfeuerwerk Made in Germany wollen die Pyrotechniker von Weco dem chinesischen Preisdruck entgehen.

    Obwohl die Weco Pyrotechnische Fabrik GmbH mit Sitz in Eitdorf der erste in der Branche war, der bereits Ende der 60er Jahre im großen Stil Raketen und Böller aus dem Reich der Mitte importierte, gab Weco die eigene Fertigung nie ganz auf. "Zum Glück", s

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Modemarkt Mit neuen Claim samt Song will S. Oliver zur Lifestyle-Marke werden / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

    Textile Wirkstoffe für das Augenzwinkern

    S. Oliver vollzieht eine Kehrtwende in seiner Kommunikation: Image- statt Abverkaufswerbung.

    Rottendorf / Am Montag kommender Woche dürfte halb Rottendorf vor dem Fernseher sitzen: Erstmals in seiner über 30-jährigen Geschichte wird der fränkische Textilhersteller S. Oliver, mit am Ort rund 600 Mitarbeitern wohl der größte Arbeitgeber des 4700-Se

    [7732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Esprit steigt künftig in die Parfüm-Welt ein

    Düsseldorf / Esprit erweitert sein Produkt-Portfolio künftig um fünf Duftvarianten. Die Serie wird ab Juli unter dem Namen Esprit Scents & Senses in Deutschland erhältlich sein. Parallel sollen Anzeigen in Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften erscheinen. D

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 030

    Unternehmen

    PC-ZUBEHÖR Der Hersteller von Computerperipherie Logitech macht mit Anzeigen den Anfang in Sachen Imageaufbau

    Meister der Mäuse frönt der Marke

    Auftritt mit Lebensstil soll die Bekanntheit von Logitech bei der nicht-PC-affinen Zielgruppe steigern.

    Germering / Man sollte meinen, das Ziel erfordere weniger bescheidene Mittel. Katja Schleicher, Leiterin Corporate Communications bei Logitech, will die Bekanntheit des Herstellers von PC-Peripherie bei Nicht-Computer-Freaks von 7,6 auf 25 Prozent steiger

    [8880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Bausparkassen wollen die jugendliche Zielgruppe verstärkt ins Visier nehmen

    Schwäbisch Hall geht mit breiter Werbekampagne in die Offensive / Berufliche Zukunft und eigenes Heim als Themen / Auch BHW steht in den Startlöchern

    FRANKFURT Die deutschen Finanzdienstleister wollen sich auch in der Zielgruppe der Jugendlichen einen Namen machen. Besonders aktiv: die Bausparkasse Schwäbisch Hall, die nach umfangreichen Pretests jetzt eine großangelegte Werbeoffensive startet, um die

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Sponsoren für Fahrradbeleuchtungs-Aktion gesucht: Der ADFC (Allgemeine Deutsche Fahrrad Club) sucht Unterstützung für die ADFC-Lichtwochen, die im Oktober in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Verkehr stattfinden. Entgegen den früheren, eher päd

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Marken werden "unverändert weitergeführt"

    Sara Lee kauft Badedas, Duschdas und Fissan / Vertrieb bei Lingner + Fischer

    si. Bühl - "Für Badedas, Duschdas, Fissan und Pitralon bleibt alles beim Alten" kündigt Manfred Scheske, Geschäftsführer von Lingner + Fischer an. Die Marken wurden in der vergangenen Woche von SmithKline Beecham (SKB), der anglo-amerikanischen Mutter des

    [3124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

    Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

    Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

    [14310 Zeichen] € 5,75