Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Mexx startet mit weiterer Linie

    Mit neuer Mutter investiert die Marke in Personal und POS

    Mexx will mit Hilfe der neuen Mutter The Gore Group viel Geld vor allem in den Wholesale und Manpower stecken. „Wir können jetzt investieren, wo es bisher nicht möglich war“, sagt Mexx-CEO Thomas Grote. Zum einen sollen die Design- und Produktentwicklung

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 028

    Länder Report Bayern

    Wertschöpfung als Ziel

    Meggle läßt nichts über die Marke kommen - Rezepturen zählen

    Wasserburg, 6. Oktober. Der Wasserburger Milchverarbeiter und Butterspezialist Meggle will auch künftig uneingeschränkt am Markenartikel festhalten. Um diese noch stärker von den Handels- und Zweitmarken zu differenzieren, wird ständig an den Rezepturen g

    [2685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 078

    Business Industrie

    "Joop! ist eine Mainstream-Marke"

    Neue Positionierung der Kernlinien und zwei weitere Labels

    "Wir haben in der Vergangenheit ziemlich viel falsch gemacht", gesteht Wolfgang Freuer, Geschäftsführer der Hamburger Joop GmbH. Dass bei dem Unternehmen vieles im Argen liegt, ist kein Geheimnis: Die Muttergesellschaft Wünsche AG hängt am Tropf der Banke

    [5627 Zeichen] € 5,75