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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Business Handel

"Die gute Mär vom neuen C&A"

In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 134

Business Handel

Aus Hertie wurde ein City-Point

Giacomelli Sport und Vögele sind die neuen Magneten im Nürnberger Center

Mit einem Umsatz von rund 100 Mill. DM im ersten Jahr, einer Frequenz von 15000 bis 20000 Kunden täglich hat sich das neu eröffnete ECE-Shopping-Center "City-Point Nürnberg" hohe Ziele gesetzt. In das ehemalige Hertie-Haus wurden 150 Mill. DM investiert

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 008

News

Springfield will in fünf Jahren 80 Läden haben

1998 bisher mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 10 %

In den nächsten fünf Jahren will die Nürnberger Springfield GmbH & Co KG ihr Filialnetz auf 80 Läden ausbauen. Ein Viertel davon wird man 1998 erreichen: 20 Filialen mit rund 25 Mill. DM Umsatz. Nach Angaben von Christian D. Lorentz, der seit Juli 1997 Ma

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 106

Business Industrie

Red/Green unter vollen Segeln

Dänen steigerten ihren Deutschland-Umsatz von 35 auf 42 Mill. DM

Umgerechnet 105 Mill. DM Umsatz erzielte das dänische Unternehmen Red/Green weltweit im abgelaufenen Geschäftsjahr 1997/98 (31. März). Das ist gegenüber dem Vorjahr, als man auf 90 Mill. DM kam, ein Plus von rund 17 %. Überdurchschnittlich entwickelte sic

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

Business Handel

Bochumer Ruhrpark wird erweitert

Das Einkaufszentrum Ruhrpark in Bochum wird für 55 Mill. DM erweitert. Wie Center-Manager Peter Glöckner mitteilte, entstehen 20000 m2 zusätzliche Einzelhandels- und Dienstleistungsfläche. Bisher verfügt das 35 Jahre alte Einkaufszentrum, das zu den größt

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

Handel

Ikea

Neuer Standort in Dortmund-Oespel

TW Dortmund - Im Industrie-Park Dortmund-Oespel an der Stadtgrenze zu Bochum wird die Ikea Deutschland, Hofheim-Wallau, ihr 24. Möbelhaus in der Bundesrepublik bauen. Es wird eine Verkaufsfläche von rund 15000 m2 und eine Nutzfläche von insgesamt 22000 m2

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 004

Diese Woche

QVC: Teleshopping mit ansehnlichem Wachstumspotential

TW Düsseldorf - Der US-Teleshopping-Anbieter QVC Inc., seit einem Jahr auf dem deutschen Markt aktiv, sieht hierzulande erhebliches Wachstumspotential. Nach Angaben von Francis N. Edwards, Geschäftsführer der Düsseldorfer QVC Deutschland GmbH, wird 1997 e

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

Handel

SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

Das Ende der Säle

sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

[10564 Zeichen] € 5,75

 
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