Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 081

Business Praxis

Neu erschienen

Warenplatzierung: In der Reihe Schriften zur Handelsforschung hat der Stuttgarter Kohlhammer Verlag den Titel Kundenorientierte Warenplatzierung herausgegeben. Der Autor Dr. Stephan Zielke entwickelt und erläutert auf 250 Seiten Modelle und Methoden für

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 060

Business Praxis

Neu erschienen

Zukunft im Handel: In der Reihe Zukunft im Handel ist ein neues Buch erschienen. Der Titel lautet: "Best Practice-Prozesse im Handel: Customer Relationship Management und Supply Chain Management". Es stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, in der die

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 167

Business Praxis

Seminare

Schuh-Lehrgang: Die Schuhhersteller Ara, Elefanten, Gabor, Lloyd, Marc und Rieker setzen ihre Weiterbildungsmöglichkeit per Fernunterricht fort. Der Lehrgang "Wissen erweitern - Beratung verbessern - Erfolg steigern" beginnt am 20. September und soll Mita

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 050

Business Praxis

Neuer erschienen

Kooperationen: "Mit Kooperationen zum Erfolg" ist der Titel der neuen Broschüre des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK). Die Beziehungen und der Umgang der Kooperationspartner stehen dabei im Vordergrund. An Fallbeispielen zeigen die praxis

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 070

Business Praxis

Seminare

Rabattgesetz: Zugabeverordnung und Rabattgesetz fallen, das ist ziemlich sicher. Über die neuen Chancen, die rechtliche Situation und mögliche Bonussysteme informiert ein Seminar zum Thema am 25. und 26. Januar 2001 im Hotel Holiday Inn in Bonn. Die Theme

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 082

Business Praxis

Seminare

Rabattgesetz: Die IIR Deutschland GmbH veranstaltet am 25. und 26. Januar 2001 in Kooperation mit der Initiative "Mehr Bonus für Kunden" ein Seminar in Bonn zum Thema Rabattgesetz und Zugabeverordnung. Die Schwerpunkte sind der aktuelle Stand in Deutschla

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 189

Business Praxis

Basiswerk zur Werbebranche

Internet verändert die Kommunikationskanäle

Das Internet verändert die Kommunikations- und Vertriebskanäle. Auch die Werbewirtschaft ist inzwischen vom Innovationsstrom des Internet erfasst worden. Was mit Produktpropaganda begann und über Stationen wie bspw. die Litfaßsäule zur modernen Werbung wu

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 099

Business Praxis

Termine

Geschäftserfolge: Die 3. Assmann-Fachtagung am 27. Januar 2000 unter dem Motto "Alles Theater - hat Ihr Geschäft den Applaus verdient?" widmet sich dem strategischen Aufbau des Geschäftserfolges. Die Kulturredakteurin Dr. Barbara Rett moderiert die Verans

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 079

Business Praxis

Neu erschienen

Franchise: Jetzt gibt es eine aktualisierte Auflage des "Franchise- Chancen"-Katalogs für 1999/2000, der vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft, Bonn, herausgegeben wird. Das Nachschlagwerk beschreibt detailliert 370 Franchise-Systeme in Deutschland anhan

[1055 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 101

Business Praxis

In Kürze

Kunden-Service: Für familienfreundliches Einkaufen soll der aus USA kommende "Protection-Seat" für Kleinkinder sorgen. Wie der deutsche Vertreiber, Storky in Eckental, mitteilt, eigne sich der Sitz u.a. für die Anbringung in Umkleidenkabinen oder Kundento

[3498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter