Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 17

Praxis

Höher, schneller, juristischer

Olympische Spiele: Das IOC hat seine strengen Werberegeln etwas aufgeweicht – was das für Marken bedeutet

Seit dieser Woche steht fest, dass 424 Athletinnen und Athleten die deutschen Fahnen bei den Olympischen Spielen in Rio hochhalten werden. Inzwischen dürften sie auch alle elektronische Post vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) erhalten haben,

[7838 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 36

Report Sportbusiness II/2016

Zwillings-Power

Im Marathon haben sich die beiden Schwestern Anna und Lisa Hahner qualifiziert – ihre Vermarktung ist bereits olympiareif

Wer glaubt, Langstreckenläuferinnen und -läufer brauchten nur auf der Strecke eine besonders große Puste, kennt nicht den Terminkalender der Hahner-Twins. Montag, Düsseldorf: Präsentation der Bekleidung der deutschen Olympiamannschaft. Dienstag, Wies

[4870 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Pinkeln, Pech und Pannen

So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich

[2382 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Pinkeln, Pech und Pannen

So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich bet

[2382 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 17

Hintergrund

Verstärkung für die Angreifer

Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten)

[6554 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 017

Hintergrund

Verstärkung für die Angreifer

Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten) gehö

[6554 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung

Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

J&J nutzt WM für Dachmarke

Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

J&J nutzt WM für Dachmarke

Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Molkerei Müller prüft Zusammenarbeit mit Mediacom Theo Müller überprüft derzeit die Beziehungen zu seinem Media-Dienstleister Mediacom. Die Düsseldorfer Agentur muss den Molkerei-Etat in Höhe von brutto rund 90 Millionen Euro dem Vernehmen nach gegen We

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Klinsmann fährt mit Hyundai vor

Ex-Nationaltrainer arbeitet als WM-Botschafter für den koreanischen Autobauer / Budget um 30 Prozent aufgestockt

Hyundai nutzt die Fußball-WM in Südafrika zur kommunikativen Offensive. Besonderer Clou zum Start des WM-Jahrs: die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann. Jürgen Klinsmann war in den letzten vier Jahren schon so ziemlich alles. Nationalcoach, Aussteiger, B

[3770 Zeichen] € 5,75

 
weiter