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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 70

Köpfe

Hummel stoppt Cathy Hummels

Gemeinsam mit der Pirmasenser Schuhmarke Kennel&Schmenger wollte Spielerfrau und Influencerin Cathy Hummels eine Schuhlinie lancieren. Doch die dänische Sport- und Schuhfirma Hummel hat gegen die Linie geklagt und eine einstweilige Verfügung erwirkt.

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 32,34

Business

Mehr Sexappeal für Ecco

Unter neuer Führung investiert der dänische Schuhkonzern in Innovationen, den Handel und die Expansion.

Zurzeit ist bei Ecco ordentlich Bewegung drin: Manager-Wechsel und neue Funktionen, Innovationen und Image-Wandel, neue Bildsprache, Expansion und Bereinigung. In Tønder und Bredebro in Dänemark, den Firmenstandorten des Schuhkonzerns, wird etliches

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 136

Köpfe

Marke statt No-Name

Frank Dissmann, Vertriebs- und Produktprofi im Private Label-Schuhbereich, ist neuer Zentraleuropa-Chef von Ecco

Frank Dissmann ist derzeit nicht ans Telefon zu bekommen. Fragen beantwortet der 58-Jährige schriftlich, wenn er gerade im Flieger sitzt. Der Schuh-Profi ist neuer Ecco-Chef für Zentraleuropa und damit auch für den deutschen Markt. Er folgt auf Matth

[2800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

Business

Raus aus der „Ecco-Ecke“

Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

[6421 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 38

Business

Sisters Point will in den deutschen Handel

Dänisches Fast Fashion-Label baut Vertrieb aus

Sofortkonzepte sind die Zukunft des deutschen Einzelhandels“, davon ist Pascal Kuzio überzeugt. Er ist der erste Vertriebschef für den deutschsprachigen Raum des dänischen Fast Fashion-Labels Sisters Point für junge Frauen. „Wir waren früher in Deuts

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 68

Köpfe

BTX Group: Ralf Schmitz ist Country-Manager

Das dänische Modeunternehmen BTX Group (u.a. Brandtex, Imitz, Sol Design, Signature, Ciso) aus Brande hat Deutschland zum Kernmarkt erklärt und im ersten Schritt den Vertrieb gestärkt. So wurde Ralf Schmitz zum Country Manager für Deutschland, Österr

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 006

Diese Woche

Biba will Concessions und E-Commerce statt Läden

Biba, der 1963 gegründete DOB-Filialist, der als Mutter aller Vertikalen gilt, hat bewegte Jahre hinter sich, die vor allem in jüngerer Vergangenheit von Umsatzeinbußen geprägt waren. Nun gibt die Kette, die wie Gelco zur Dreier Holding Gesellschaft (DHG

[4192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 6

Diese Woche

Biba will Concessions und E-Commerce statt Läden

Biba, der 1963 gegründete DOB-Filialist, der als Mutter aller Vertikalen gilt, hat bewegte Jahre hinter sich, die vor allem in jüngerer Vergangenheit von Umsatzeinbußen geprägt waren. Nun gibt die Kette, die wie Gelco zur Dreier Holding Gesellschaft

[4191 Zeichen] € 5,75

 
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