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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

    Poleci. Monatliche Kollektionen sind mittlerweile nichts Besonderes mehr. Wenn sie allerdings aus der derzeitigen Trendmetropole Los Angeles kommen, lohnt sich ein Blick. Die amerikanische Kollektion Poleci macht zwölf Kollektionen im Jahr, die an so namh

    [6174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Neue Labels braucht der Markt. Hier kommen frische Kollektionen zur Belebung der Sortimente. French Sole. Ursprünglich dachte Jane Winkworth nicht ans große Geschäft, als sie vor 12 Jahren French Sole, Swallowfield/GB, gründete. Weil sie nicht immer n

    [6928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 028

    Fashion

    Die Messen in Kopenhagen: CIFF/CPH Vision

    Eine Fundgrube an Trends

    Immer mehr Deutsche besuchen die Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) und die CPH Vision. Jesper Reismann fährt nicht nur gerne nach Kopenhagen, weil es seine Heimatstadt ist. Der gebürtige Däne und Verantwortliche für die Düsseldorfer Peek&Clop

    [3435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Silas and Maria Die jungen Wilden Ziemlich abgefahren zeigt sich das Londoner Label Silas and Maria auf seiner Homepage (www.silasand

    [5982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

    [5190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 010

    News

    KiK bittet die Lieferanten zur Kasse

    Der Textildiskonter fordert einen "Expansionsbonus" von 1 %

    Die KiK Textilien und Non-Food GmbH in Dortmund bittet ihre Lieferanten zur Kasse. Das Unternehmen fordert sie zur Zahlung eines "einmaligen Expansionsbonus" in Höhe von 1 % ihres mit KiK getätigten Jahresumsatzes 2000 auf - als "Zeichen dafür, dass Sie w

    [1335 Zeichen] € 5,75